Felgen sind irgendwie Geschmackssache...
Diskutiere Felgen sind irgendwie Geschmackssache... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ihrs,
zugegeben, ist nur ein Thema im Bereich Serienausstattung...
Da an meinen 7-Speichenräder der Lack großflächig abplatzt, habe ich mir...
Mumpie
Tripel-As
Themenstarter
Hi Ihrs,
zugegeben, ist nur ein Thema im Bereich Serienausstattung...
Da an meinen 7-Speichenräder der Lack großflächig abplatzt, habe ich mir bei ebay fast neue 5-Speichenräder günstig organisiert. Ausserdem hab ich ja noch die 225er Winterpneus. Die alten Felgen werde ich strahlen lassen und dann wieder chic lackieren, anschließend kommen da die Winterreifen drauf.
Mein Spezi aus meiner FUW (freundliche unabhängige Werkstatt *g*) meinte dass die 5-Speichenräder viel besser am Vectra wirken würden. Meine bessere Hälfte behauptet das Gegenteil... was meint Ihr denn dazu?
Grüßle
Mumpie
vectra-garage
Hallo
Sicherlich ist das Geschmackssache aber ich muss Dir ehrlich sagen das die 5 Speichenfelgen auf dem Vectra Caravan eindeutig besser aussehen.
Als ich meinen Vectra Caravan gekauft hatte, waren auch die orginalen 5 Speichenfelgen drauf & das sah auch gut aus.
Ich habe mich aber von denen getrennt weil ich 18" haben wollte.
Wenn ich Du wäre, würde ich die 5 Speichenfelgen drauf lassen aber wie ja schon erwähnt es ist Geschmackssache.
Ich hoffe Dir geholfen haben zu können.
MfG Vectra233
Snooker
Lebende Foren Legende
Die Räder mit den 5 Speichen gefallen mir am besten, allerdings sind sie mindestens eine Nummer zu klein und das Auto muss weiter runter
5er ganz klar.
die 7ner sehen viel zu sehr nach serie aus.
für den winter genau richtig.
Thema:
Felgen sind irgendwie Geschmackssache...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...