Felgen Hilfe

Diskutiere Felgen Hilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe Alufelgen der Firma ACR aber leider ohne ABE :/ kann mir jemand sagen ob einem der hersteller bekannt ist oder wo ich eine abe...
E

el-sello

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich habe Alufelgen der Firma ACR aber leider ohne ABE :/

kann mir jemand sagen ob einem der hersteller bekannt ist oder wo ich eine abe bekommen könnte?

Danke

Opel 4ever :klatsch:

Thema:

Felgen Hilfe

Felgen Hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A hilfe bei facebook gewinnspiel

hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes, da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
  • Opel Vectra C Lochkreis

Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis. Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Hilfe benötigt! Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A hilfe bei facebook gewinnspiel

hilfe bei facebook gewinnspiel: hallo freunde des blitzes, da ja nun doch viele von hier bei facebook vertreten sind, bräuchte ich mal eure hilfe und zwar nehme ich bei einen...
  • Opel Vectra C Lochkreis

Lochkreis: Wie ihr seht brauche ich hilfe wegen dem Lochkreis. Kann man andere Felgen nehmen ausser die mit Lochkreis 5x110?
  • Opel Vectra B Hilfe benötigt! Felgen Vectra B

Hilfe benötigt! Felgen Vectra B: Ich bräuchte einmal eure Hilfe, undzwar bin ich sehr an einen Felgensatz interessiert, die mir ein Bekannter anbietet (Er hatte ihn vorher an...
  • Oben