Felgen für Vectra B Sport

Diskutiere Felgen für Vectra B Sport im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Männers sagt mal ich wollte ma wissen welche größe ich an Felgen aufm Vectra B Sport machen kann ohne das ich die Radkästen ziehen muss??? Und...
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Männers sagt mal ich wollte ma wissen welche größe ich an Felgen aufm Vectra B Sport machen kann ohne das ich die Radkästen ziehen muss???
Und muss ich sonst noch etwas bestimmtes beachten zb. das die Räder nicht im Radkasten schleifen. Hab da noch nich so die Erfahrung deswegen frag ich so blöd.

Hatte überlegt die hier zu holen:

Alufelgen, Komplettrad Shop mit Videos. Große Auswahl an Felgen in 15 Zoll, 16 Zoll, 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll alles Versandkostenfrei in Deutschland - Felgenoutlet Felgenshop OZ Rial Oxigin Eta Beta Tettsut ASA Tomason Keskin Barracuda Corniche Aluf

aber evtl. auch ne Nummer größer also 19 zoll

THX im Vorraus

al_capone

al_capone

Gesperrt
Hey Männers sagt mal ich wollte ma wissen welche größe ich an Felgen aufm Vectra B Sport machen kann ohne das ich die Radkästen ziehen muss???
Und muss ich sonst noch etwas bestimmtes beachten zb. das die Räder nicht im Radkasten schleifen. Hab da noch nich so die Erfahrung deswegen frag ich so blöd.

Hatte überlegt die hier zu holen:

Alufelgen, Komplettrad Shop mit Videos. Große Auswahl an Felgen in 15 Zoll, 16 Zoll, 17 Zoll, 18 Zoll, 19 Zoll alles Versandkostenfrei in Deutschland - Felgenoutlet Felgenshop OZ Rial Oxigin Eta Beta Tettsut ASA Tomason Keskin Barracuda Corniche Aluf

aber evtl. auch ne Nummer größer also 19 zoll

THX im Vorraus
Bei 19 zoll musst du definit bördeln, habe 8.5x19zoll felgen. müss gebördelt werden.
18 geht grad noch, wen die ET nich zu heftig abweicht von den Original Felgen, beachte mach ne Testfahrt mit 5 personen und gepäck.. wen es schleift kommts du beim Prüfer nicht durch! Musst dan Radhausverkleidung ausschneiden dort wos schleifft.

MFG

also um so mehr nach ET 0 geht um so weiter rein gehen die Felgen.

verbessert mich wen ich was falsches geschrieben habe Betr: ET

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Um so weiter es richtung ET0 geht um so weiter raus kommen die Felgen :151:

z.B. bei ET 40 steht die Felge 1cm weiter drin als bei ET 30

Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey, danke für die Hilfe werd mich da nochmal etwas schlau machen was da so erlaubt ist.

Thema:

Felgen für Vectra B Sport

Felgen für Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A - Ähnliche Themen

• Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Oben