Felgen für Vectra A

Diskutiere Felgen für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche Felgen für meinen Vectra A damit ich auch mal auf ein Treffen fahren kann ohne mich mit Radkappen zu blamieren:P Bitte alles anbieten...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ich suche Felgen für meinen Vectra A damit ich auch mal auf ein Treffen fahren kann ohne mich mit Radkappen zu blamieren:P

Bitte alles anbieten, was ihr noch so liegen habt.

Würde auch gegen einen Satz gut erhaltene ATS Classic 8x13" tauschen.

Bitte helft mir aus meiner Felgennot :heul:

Deel

Deel

Themenstarter
Kannst ja mal via PN ne Preisvorstellung schicken, ich warte aber noch ein paar Angebote ab (wenn noch welche kommen)

M

Michi1984

Gast
Hallo.

Ich hab ein Paar Alufelgen für Opel Vectra A. Teilegutachten ist mit dabei. Hatte die Felgen selber mal auf meinem Vectra A. Die Reifen haben die 205/50R15 Größe. Also schöne 15Zoll Alus für den Vectra und Breite ist auch prima. Ansonsten sind Sommerreifen drauf mit 3-4mm Profil (wobei ein Reifen hat ein Loch, kann aber beim Reifenhändler geflickt werden). Ich hät gern noch 120€ für die Felgen mit Reifen.
Wenn noch Sportsitze für deinen Vectra A brauchst muss ich mal schauen kann sein das ich noch die orginal Sportsitze ausm Vectra 2000 rumliegen hab.

Gruß Michi

Deel

Deel

Themenstarter
Hast ne PM,

PS Sag mal Preis für die Sitze

M

Michi1984

Gast
Also wenn die Felgen und Sitze nimmst alles zusammen 200€. Aber wie gesagt die Sitze muss ich erstmal schauen ob ich sie noch hab.

Deel

Deel

Themenstarter
Super Preis
Also die Felgen sind nicht so mein Fall, ich bekomme auch noch n anderes Angebot. Aber ich kenne noch jemanden, der evtl. Interesse an denenen hat, ich melde mich dann noch mal, (bei dem kannst du auch noch n paa r Eus draufschlagen:D )

Die Problematik mit den Sitzen ist, dass die sich schlecht verschicken lassen und die Strecke ist mir zu lang.

Dank dir vielmals

darf ich die Bilder hier rein stellen falls jemand anderes Interesse hat?

Deel

Deel

Themenstarter
Also hier mal die Felgen + Sitze, die Michi verkauft

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hab noch paar melber (selten) mit abe, 6 x 14 oder so, design ähnlich borbet a nur mit flachen deckeln und einem abgeschrägten felgenrand.. müssten nur mal eben neu gelackt werden ;( kann ich bei interesse aber gern erledigen

Deel

Deel

Themenstarter
Wie Borbet A? Goil! Kannst du mal Fotos inkl. Preisvorstellung liefern?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ich mach mal heut abend ein foto und poste es. dann können wir uns imemrnoch üebr den preis unterhalten ..

Deel

Deel

Themenstarter
:confu: lalalala

Deel

Deel

Themenstarter
:D Das ich sehnsüchtig auf die Bilder von malSehn warte
bitte um Vergebung:wink1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
oh.

stimmt.

da war was.

:(

ich muss mal eben in den keller. ....

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
.... sooo, da bin ich wieder ;(

würde wiegesagt die minimalen macken, die sie haben (ganz kleine lackapplatzer an den rändern, ein, zwei bläschen im lack und die schlecht lackierten plastedeckel in der mitte) noch mal abschleifen und neu lacken (silber oder auf wunsch z.b. auch weiß, würde sicher super zu deinem lack passen)

mach mir einfach mal ein angebot per pm ;(

Anhänge

Thema:

Felgen für Vectra A

Felgen für Vectra A - Ähnliche Themen

• Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A - Ähnliche Themen

• Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • 19" Alufelgen für Vectra GTS

19" Alufelgen für Vectra GTS: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach 19" Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Vectra GTS. Gerne auch die OPC Felgen. Bitte...
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Oben