Felgen für 5x110 Vectra A V6

Diskutiere Felgen für 5x110 Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forum! Ich suche für meinen vectra noch gut erhaltene Felgen, am liebsten in mehrspeichendesign wie brock b6 etc. Bitte einfach mal alles...
V

Vectra2500

Frischling
Themenstarter
Hallo Forum!

Ich suche für meinen vectra noch gut erhaltene Felgen, am liebsten in mehrspeichendesign wie brock b6 etc. Bitte einfach mal alles mögl. mit foto anbieten!

Mfg, timo

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Felgen für 5x110 vectra a v6

könnte dir borbet ca felgen in 7x17 anbieten, haben allerdings bordsteinschäden und müssten daher beim atu oder so mal zur felgenreparatur gegeben werden.

V

Vectra2500

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Ich habe gehört, dass es beim vectra a neuerdings erhebliche probleme beim eintragen von 18" felgen gibt. Wäre ja wenn auch nur in einzelabnahme möglich, denn bei gutachten ist bei 17 zoll schluss. Da frage ich mich aber warum das beim calibra geht, und es gutachten gibt....

Thema:

Felgen für 5x110 Vectra A V6

Felgen für 5x110 Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?

Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?: Hallo. Mich würde mal interessieren, was für LK noch fahrbar sind speziell am B Vectra, aber das sollte ja weigentlich egal sein. Die neuen...
  • Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich? - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110

Verkaufe drei verschiedene Sätze Felgen für Opel 5x110: Verkaufe ALUFELGEN 15 Zoll 5x110 Vectra B Facelift Felgen in 15 Zoll, ET 49, Lochkreis 5x110 mit gebrauchsspuren Preis 120 VB
  • Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL

Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL: Suche günstige Stahl / Alu Felgen in 7-8J x R17 5x110 für Semis / Slicks----------------ZUSATND EGAL Wie schon oben beschrieben suche ich...
  • Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?

Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?: Hallo. Mich würde mal interessieren, was für LK noch fahrbar sind speziell am B Vectra, aber das sollte ja weigentlich egal sein. Die neuen...
  • Oben