Felgen, Front, Heckspoiler

Diskutiere Felgen, Front, Heckspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ihr... suche für meinen Vectra B folgendes: - Alufelfen (solletn schon 215/40 R17 sein aber wenns leicht abweicht dann schreibts trotzdem)...
F

FranyB

Frischling
Themenstarter
hallo ihr...
suche für meinen Vectra B folgendes:
- Alufelfen (solletn schon 215/40 R17 sein aber wenns leicht abweicht dann schreibts trotzdem)
- Frontstoßstange
- Heckspoiler

wäre natürlich toll wenns schon in meiner wagenfarbe wäre (rot... genauen frbcode schreibe ich nochmal rein) aber wenns ne andere is könnt ir ja trotzdem posten!!!

gruß
Frank

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
guden
zu den alufelgen,du hast da nur ne reifengröße aufgeschrieben.also 17zoll suchste.ok aber wieviel J???habe hier noch Borbet T 9x16 wenn du inetresse hast.was für ein lochkreis???

Thema:

Felgen, Front, Heckspoiler

Felgen, Front, Heckspoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.: hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.

Front-/Heckstoßi, Fahrwerk, Felgen C20XE usw.: hallo leider ist hat sich mein vectra verabschiedet und nun verkaufe ich noch ein paar teile front und heckstoßstangen front:25€ heck:40€...
  • Oben