Felgen Frage?

Diskutiere Felgen Frage? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Freaks ich habe mal ein paar Fragen an Euch!Und zwar fahre ich zur zeit auf meinen 18Zoll AEZ 215/40 R18 von Pirelli und die Felge ist...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo ihr Freaks ich habe mal ein paar Fragen an Euch!Und zwar fahre ich zur zeit auf meinen 18Zoll AEZ 215/40 R18 von Pirelli und die Felge ist 7Jx18 ET38 ist es möglich da breitere Reifen drauf zu ziehen!Zum Beispiel 225/40 R18 oder so!Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt und Kombinationsbeispiele bringt!Gruss :baby:

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Welche Kombi könnte ich denn noch damit fahren!Ich dachte es sieht besser aus mit breiteren Latschen oder nicht!Außerdem sind zum Bsp. die 225/40 R18 billiger als die 215/40er weiß jemand warum das so ist!

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Nun ist meine Frage noch nicht beantwortet welche Reifenbreite kann ich denn noch nehmen? :wink1:

S

Silberblitz

Foren As
hi

du hast doch bestimmt ein gutachten von deinen felgen wo bestimmt drin steht was du auf die felgen machen kannst bei deinem modell. wenn nicht frag doch mal beim tüv nach.

mfg christian :wink1:

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Danke!!!Habs im Gutachten gefunden!Viele Grüße :confu:

Thema:

Felgen Frage?

Felgen Frage? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Oben