Felgen eintragen?

Diskutiere Felgen eintragen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, liebe Leute! Ich habe günstig ein paar Irmscher twinspoke felgen mit reifen geschossen nun meine frage! Ich habe im Fahrzeugbrief die reifen...
O

Originalstern

Gast
Moin, liebe Leute!
Ich habe günstig ein paar Irmscher twinspoke felgen mit reifen geschossen nun meine frage!
Ich habe im Fahrzeugbrief die reifen größe 205 55 R16 auf Alufelge 6Jx16ET45 eingetragen Werksseitig!
Es handelt sich um einen Vectra b facelift limo Bj 99 1.6 16V!
Die felgen haben die selben reifendimensionen aber sind 7Jx16, da die felgen es ja aber auch schon direkt ab werk gab ist die frage muss ich die dinger eintragen lassen und wenn ja wer kann mir das gutachten besorgen?
KBA 76110451

Danke Mfg Marcel

20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
AW: Felgen eintragen??

entweder fährst ma zu FOH oder zumTÜV die haben den Umrüstkatalog von Opel da steht das alles drin.

rob

rob

Schichtcheffe

denke schon das du mal beim tüv vorbei musst...aber da krigste dan nur ne bescheinigung wo du erst eintragen musst wenn du mal wider irgendwas anderes zum eintragen ahst...is bei meinen opel 17" auch so...wenn ich mal was zum eintragen hab soll ichs mit machen lassen..ansonsten reicht dir die bescheinigung

gruß rob

O

Originalstern

Gast

Mit der bescheiniging ist ja schön aber geht das nicht nur bei originalen felgen? Ich mein die felgen gabs ja ab wwerk aber sie sind immer noch von irmscher!
ich hab das gutachten im netz gefunden, kann ich aber nicht drucken ist nen passwort druff

rob

rob

Schichtcheffe

hier im forum sollten doch einige des gutachten haben..gibt ja genug mit twin-spoke..schonmal in der gutachten ecke gesucht??

O

Originalstern

Gast

ne aber danke für den tip!
fals ich das gutachten finde und die dinger eintragen lasse hab ich da noch ne frage...
in dem gutachten steht was von bördel ziehen und so weiter aber die dinger gabs doch ab werk und mein vecci ist ja nicht tiefer sondern original gibt das probleme beim TüV??

rob

rob

Schichtcheffe

ne des is nur falls es sein muss...steht glaub ich in jedem gutachen..steht sogar bei meinen 15" winterreifen...der tüv verlangts ja nur wenns von der freigängigkeit ned gehn würd

O

Originalstern

Gast

danke!!!! ich kann dir das gutachte ja mal per email zuschicken wenn du willst un mir deine adresse gibts dann kannst du dir das ja mal angucken du hast ja scheinbar mehr ahnung wie ich!!??

steve

steve

Tripel-As

hi,
hab auch die irmscher twin spoke in 7x16 et45 mit 205er reifen drauf.
hab mir das gutachten aufn usb-stick gezogen und es ihm dort gezeigt... hat super funktioniert.
obwohl ich vorher auch bedenken hatte, musste ich bei mir am auto nicht bördeln oder ziehen ... hat alles super gepasst.
hab jetzt nen 55/35 fahrwerk drinne und hab es mit den felgen auch eingetragen bekommen, ohne irgendwas zu machen.
gruss steve

Thema:

Felgen eintragen?

Felgen eintragen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Tüveintragung

Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

Muessen diese Felgen eingetragen werden?: Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
  • Muessen diese Felgen eingetragen werden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Tüveintragung

Tüveintragung: hey Leute, wollte euch mal Fragen was in etwa die Eintragung von neuen Felgen kostet ????
  • Opel Vectra B Muessen diese Felgen eingetragen werden?

Muessen diese Felgen eingetragen werden?: Hallo! Habe von einem bekannten einen Satz FelgenOutlet.de geschenkt bekommen - in 16 Zoll, 7.0J ET 35, Lochkreis 4x100 und mit 205/55 R16...
  • Oben