Opel Vectra B Felgen aufbereiten?

Diskutiere Felgen aufbereiten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir einer sagen wo ich gelten günstig aufbereiten kann?
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Kann mir einer sagen wo ich gelten günstig aufbereiten kann?

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
*Felgen meine ich XD

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
was verstehst du unter aufbereiten? nur lackieren? randsteinschäden entfernen? polieren?

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
ich geh mal von richtig aufbereiten aus... das kann man mit ein wenig gedult selber machen... steht hier im forum auch ne super anleitung wie das geht!

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Muss die wohl sandszrahlen und dann mit der Pistole lackieren

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
sandstrahlen würde ich die nicht. je nachdem welcher hersteller das ist können die felgen schon extrem gespachtelt sein...das strahlst du dann natürlich raus. die felgen dann wieder hinzukriegen...lass es lieber machen. bei uns hier verlangt der felgenaufbereiter 25€ pro felge reparatur+polieren, 50€ reparieren+lackieren.

yukonbay

yukonbay

Mitglied
gucke mal auf die seite von felgen-werkstatt.de "hotwheel", bei denen habe ich letztens meine aufbereiten lassen, die haben super arbeit für günstig geld gemacht!!!

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hm mal sehen danke für die antworten

Thema:

Felgen aufbereiten?

Felgen aufbereiten? - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen aufbereiten lassen - rep.

Felgen aufbereiten lassen - rep.: Hey jungs und mädels , möchte meine Felgen im winter mal wieder auffrischen lassen . Nun stellt sich mir die frage hat jemand von euch erfahrung...
  • MAM NOUVO7 8x17"

MAM NOUVO7 8x17": Hey Leutz, verkaufe meine MAM Felgen im "NOUVO 7" Design und einem Lochkreis von 4x100, die Felgen sind gebraucht.Ein Teilegutachten und passende...
  • MAM NOUVO7 8x17" - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen aufbereiten lassen - rep.

Felgen aufbereiten lassen - rep.: Hey jungs und mädels , möchte meine Felgen im winter mal wieder auffrischen lassen . Nun stellt sich mir die frage hat jemand von euch erfahrung...
  • MAM NOUVO7 8x17"

MAM NOUVO7 8x17": Hey Leutz, verkaufe meine MAM Felgen im "NOUVO 7" Design und einem Lochkreis von 4x100, die Felgen sind gebraucht.Ein Teilegutachten und passende...
  • Oben