Vectra Allgemein A-B-C Felgen aufbereiten lassen - rep.
Diskutiere Felgen aufbereiten lassen - rep. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey jungs und mädels ,
möchte meine Felgen im winter mal wieder auffrischen lassen . Nun stellt sich mir die frage hat jemand von euch erfahrung...
kingraphder1
Doppel-As
Themenstarter
Hey jungs und mädels ,
möchte meine Felgen im winter mal wieder auffrischen lassen . Nun stellt sich mir die frage hat jemand von euch erfahrung wo man dies relativ günstig machen lassen kann ? Mir geht es darum meine ränder nen bißchen peparieren zu lassen da einige kleine macken dran sind und halt die tiefbetten polieren zu lassen . Vielleicht kennt jemand hier eine firma oder eine privatperson wo ich gut dran bin .
Thema:
Felgen aufbereiten lassen - rep.
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Felgen aufbereiten?: Kann mir einer sagen wo ich gelten günstig aufbereiten kann?
MAM NOUVO7 8x17": Hey Leutz,
verkaufe meine MAM Felgen im "NOUVO 7" Design und einem Lochkreis von 4x100, die Felgen sind gebraucht.Ein Teilegutachten und passende...
Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo
Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725.
4x100 / 6,5Jx15 /
Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
Felgen aufbereiten?: Kann mir einer sagen wo ich gelten günstig aufbereiten kann?
MAM NOUVO7 8x17": Hey Leutz,
verkaufe meine MAM Felgen im "NOUVO 7" Design und einem Lochkreis von 4x100, die Felgen sind gebraucht.Ein Teilegutachten und passende...