Felge eintragen, für die es kein Gutachten gibt
Diskutiere Felge eintragen, für die es kein Gutachten gibt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin!
ich habe einen satz felgen angeboten bekommen der mir echt zusagt, allerdings handelt es sich dabei um einen satz felgen die auf einem...
Josiej
Mopedschrauber
Themenstarter
moin!
ich habe einen satz felgen angeboten bekommen der mir echt zusagt, allerdings handelt es sich dabei um einen satz felgen die auf einem sondermodell von saab montiert waren und somit kein gutachten für meinen vectra....
so, und jetzt möchte ich halt wissen wie bzw ob ich soetwas eingetragen bekomme?
vielen dank im vorraus für ein paar ratschläge!
gruss
josie
AW: was muss ich tun um eine felge eingetragen zu bekommen für die es kein gutachten gibt
las dir das Gutachten von SAAB geben, da stehen dann gewissen Daten drinnen. Dies kannste dann dem TüV-Prüfer auch geben und der sagte dir dann was Sache ist.
Oder du fährst einfach mal zum FOH und der kann dann auch mal gucken, SAAB und Opel habe die gleiche Mutter.
Vectra Sport Caravan
Tripel-As
AW: was muss ich tun um eine felge eingetragen zu bekommen für die es kein gutachten gibt
Das A und O wäre ein Teilegutachten, wenn das nicht vorhanden ist dann müsste ein Festigkeitsgutachten her.
Wenn nichts von beiden vorhanden ist, dann wird es sehr schwer.
Gruß Jan
Hi josie,
von wo kommst du? Hier aus dem Grossraum Köln. Hier gibt es zwei Firmen die dir in Sachen Felgen/Reifen (fast) alles eintragen. Diese können auch Sondereintragungen vornehmen.
Gruss
Mirko
Thema:
Felge eintragen, für die es kein Gutachten gibt
Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen,
bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag.
Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
eintragen von astra g felgen für vectra v6: guten tag
ich brauch da mal eure hilfe
da unsere felgen leider nicht mehr fahrbar sind (borbet 8x17 et 35) haben wir am we astra g coupe felgen...
Felgen für Vectra A: Habe mal ne Frage an euch. Ich habe mir paar Felgen ersteigert in der Größe
7Jx17 ET47/49 mit 215/40ZR1787W. Die Felgen sind Original Opelfelgen...
ungefähre preise für eintragungen: Wer hat ahnung davon was mich die Abnahme meines Autos mit Umbau Motor auf c20let, Käfig, Sitze, Felgen 8,5 & 10x17, ringsrum Verspoilerung und...
Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen,
bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag.
Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
eintragen von astra g felgen für vectra v6: guten tag
ich brauch da mal eure hilfe
da unsere felgen leider nicht mehr fahrbar sind (borbet 8x17 et 35) haben wir am we astra g coupe felgen...
Felgen für Vectra A: Habe mal ne Frage an euch. Ich habe mir paar Felgen ersteigert in der Größe
7Jx17 ET47/49 mit 215/40ZR1787W. Die Felgen sind Original Opelfelgen...
ungefähre preise für eintragungen: Wer hat ahnung davon was mich die Abnahme meines Autos mit Umbau Motor auf c20let, Käfig, Sitze, Felgen 8,5 & 10x17, ringsrum Verspoilerung und...