Fehlerspeicher

Diskutiere Fehlerspeicher im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute! Bei unserem vectra geht ab und zu die werkstattlampe an. Also die kleine onrangene unter dem tacho. Das heisst doch eigentlich das...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo leute! Bei unserem vectra geht ab und zu die werkstattlampe an. Also die kleine onrangene unter dem tacho. Das heisst doch eigentlich das ein fehler vorliegt oder nicht? Nu geht sie manchmal nach einer zeit so wieder aus und manchmal bleibt sie an bis man das auto wieder anmacht. Nu is die frage bleibt der fehler gespeichert auch wenn die lampe wieder ausgeht oder is der sofort wieder gelöscht? Denn wenn ich zur werkstatt fahre geht das ding warscheinlich gar nicht an ;(

Danke schonmal

mfg carsten

casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Danke!!!!!! Dann fahr ich da die tage mal hin und lasse nachschauen!!!

mfg carsten

Thema:

Fehlerspeicher

Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C Zündfehler an Zylinder 4

Zündfehler an Zylinder 4: Hallo zusammen, hatte mir die Tage einen schicken Opel Vectra C mit Facelift angeschaut und Probe gefahren. Motor ist der Z22YH mit 2198ccm...
  • Zündfehler an Zylinder 4 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fahrzeug nimm kein Gas an

Fahrzeug nimm kein Gas an: Hallo, Ich bin der Sven und komme aus dem Kreis Wesel. Bin Kfz-Mechatroniker und fahre Mercedes und BMW. Habe mich angemeldet, da ich mit dem...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C Zündfehler an Zylinder 4

Zündfehler an Zylinder 4: Hallo zusammen, hatte mir die Tage einen schicken Opel Vectra C mit Facelift angeschaut und Probe gefahren. Motor ist der Z22YH mit 2198ccm...
  • Oben