Fehlerspeicher auslesen .....

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen ..... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy LeutZ Ich war gerade dabei mich kundig zu machen wie ich bei meinem Vectra A den Fehlerspeicher selbst auslese ..... war auch schon auf der...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Hy LeutZ

Ich war gerade dabei mich kundig zu machen wie ich bei meinem Vectra A den Fehlerspeicher selbst auslese ..... war auch schon auf der vectra16 seite ..... aber irgendwie check ich das nich wo ich die büroklammer da reinstecken muss ..... die suche habe ich auch schon benutzt aber nix gefunden ....

Will meinen Fehlerspeicher mal auslesen weil ich einen spritverbrauch von rund 16 Litern auf 100 KM bei normaler fahrweise nicht mehr so prickelnd finde .....

also kann mir mal jemand sagen wie ich da die klammer reinstöpseln muss ?
und am besten noch wo der diagnosestecker sitzt ? hab mich darum noch nie gekümmert ... also das ich fix weiss wo der is und mir keinen absuchen muss .... :D

MFG Mig

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
ahja gut .... danke ^^

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
^^ ncihts zu danken :redface:

J

juergen

Ex Co-Administrator
oder du schaust HIER
da hast du dann auch direkt die Fehler Codenummern

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
danke ..... aber die hab ich doch schon längst 8o

Thema:

Fehlerspeicher auslesen .....

Fehlerspeicher auslesen ..... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B abs vectra b

abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8

unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo liebe Vectra Gemeinde, meine Eltern haben sich einen Vectra B 1.8 Kombi gekauft. Der hat ein Problem mit dem Motor. Der läuft unsauber. Mein...
  • unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen

MLK leuchtet, wie den Fehlerspeicher auslesen: Hallo, seit heute nachmittag leuchtet bei meinem Vectra C, EZ 08 Z19dht, die MKL (Zeichen für den Motorblock). Er fährt ohne...
  • Opel Vectra B abs vectra b

abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra B unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8

unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo liebe Vectra Gemeinde, meine Eltern haben sich einen Vectra B 1.8 Kombi gekauft. Der hat ein Problem mit dem Motor. Der läuft unsauber. Mein...
  • Oben