fehlercodeliste für motormanagement simtec 71 bzw. 71.5

Diskutiere fehlercodeliste für motormanagement simtec 71 bzw. 71.5 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo vectrafans,wer kann helfen? suche dringend für den motor Z18XE 16V 90kw mit motormanagement simtec 71 bzw. 71.5 die...
R

reichert_2009

Frischling
Themenstarter
hallo vectrafans,wer kann helfen? suche dringend für den motor Z18XE 16V 90kw mit motormanagement simtec 71 bzw. 71.5 die fehlercode-liste.:Fragezeichen:

Thema:

fehlercodeliste für motormanagement simtec 71 bzw. 71.5

fehlercodeliste für motormanagement simtec 71 bzw. 71.5 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra B Motor geht aus und ruckelt im Leerlauf

Motor geht aus und ruckelt im Leerlauf: Hallo, ich habe beim Vectra B 1.6 16V STH (HSN / TSN: 0039 / 943) EZ: 2001 das Problem, dass der Motor, wenn er warm für kurze Zeit abgestellt...
  • Motor geht aus und ruckelt im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • Opel Vectra B Motor geht aus und ruckelt im Leerlauf

Motor geht aus und ruckelt im Leerlauf: Hallo, ich habe beim Vectra B 1.6 16V STH (HSN / TSN: 0039 / 943) EZ: 2001 das Problem, dass der Motor, wenn er warm für kurze Zeit abgestellt...
  • Oben