Fehler in der Abgasreinigungsanlage
Diskutiere Fehler in der Abgasreinigungsanlage im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
bin gerade mit meinem Vecta GTS weggefahren. Beim ersten anfahren ruckelte der Motor und beim anfahren nach der roten Ampel auch...
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
bin gerade mit meinem Vecta GTS weggefahren. Beim ersten anfahren ruckelte der Motor und beim anfahren nach der roten Ampel auch. Seit dem leuchtet die Kontrollleuchte "Fehler in der Abgasreinigungsanlage". Aber seit dem letzten Ruckeln läuft er wieder ohne Probleme. muss ich mir sorgen machen? was kann es gewesen sein? Danke schon mal
könnt sein das die Lamdasonden mal kurz gesponnen haben oder so....
Thema:
Fehler in der Abgasreinigungsanlage
Fehler Code: Hallo
Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet?
GR
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut.
Wegfahrsperre...
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert.
Motor...
Fehler Code: Hallo
Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet?
GR
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut.
Wegfahrsperre...
ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor.
Habe folgenden Fehler:
Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert.
Motor...