Fehler auslesen @ Vectra A u. B

Diskutiere Fehler auslesen @ Vectra A u. B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ich wollte mal hören was ich brauche bzw. wo ich das bekomme für für den privatgebrauch fehlerspeicher abzufragen, intervalle zurück...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

ich wollte mal hören was ich brauche bzw. wo ich das bekomme für für den privatgebrauch fehlerspeicher abzufragen, intervalle zurück zusetzen etc.

hab mal gehört e gibt sowas, blos ich weiss nich wie und wo ...

ich brauche das für nen vectra a und einen vectra b ...

mfg shadow.de

Zero

Zero

Moderator
AW: fehler auslesen @vectra a u. b

Du brauchst für nen Vectra A nen TECH 1 und fürn Vectra B nen TECH 2. An sowas wirst du aber nie ran kommen also kannst du dir das schon mal aus den kopf schlagen.
Es gibt da noch ne andere Möglichkeit über die Esi Tronik aber das ist Teuer.
Alle anderen Möglich keiten sind illegal.
Und um bei nem Vectra B facelift (Vectra A und Vectra B Vorfacelift haben keinen Intervall)den Inspektion intervall zurück zusetzen brauch man kein Auslesegerät. Das geht auch ohne.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hmm das hört sich gut an :-) #

danke schonmal ^^

Thema:

Fehler auslesen @ Vectra A u. B

Fehler auslesen @ Vectra A u. B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Odb dongel

Odb dongel: Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
  • Fehler selber auslesen? was brauche ich?

Fehler selber auslesen? was brauche ich?: moin... möchte jetzt mal selber bei meinem vecci b fehlerspeicher etc. auslesen ... was brauche ich dafür? finde bei ebay etc. immer nur was für...
  • Fehler selbst auslesen Vectra A (Anleitung)

Fehler selbst auslesen Vectra A (Anleitung): Servus, Setze diesen Text hier rein weil ich im Forum selber nichts gefunden habe um den Fehlerspeicher selber Auszulesen. Finde das es umbedingt...
  • Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner

Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner: Insgesamt bisher 4 Wochen in zwei versch. Werkstätten gewesen. Fehlerursache kann nicht ermittelt werden. Fehler: bei warmem Motor setzt...
  • Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Odb dongel

Odb dongel: Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
  • Fehler selber auslesen? was brauche ich?

Fehler selber auslesen? was brauche ich?: moin... möchte jetzt mal selber bei meinem vecci b fehlerspeicher etc. auslesen ... was brauche ich dafür? finde bei ebay etc. immer nur was für...
  • Fehler selbst auslesen Vectra A (Anleitung)

Fehler selbst auslesen Vectra A (Anleitung): Servus, Setze diesen Text hier rein weil ich im Forum selber nichts gefunden habe um den Fehlerspeicher selber Auszulesen. Finde das es umbedingt...
  • Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner

Unauffindbarer Fehler VECTRA B 2,5l/V6,Benziner: Insgesamt bisher 4 Wochen in zwei versch. Werkstätten gewesen. Fehlerursache kann nicht ermittelt werden. Fehler: bei warmem Motor setzt...
  • Oben