Fehler auslesen nur mit Originalradio

Diskutiere Fehler auslesen nur mit Originalradio im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Stimmt das, das man den Fehler nur auslesen kann wenn das Originalradio eingebaut ist?
A

Atreyu

Frischling
Themenstarter
Stimmt das, das man den Fehler nur auslesen kann wenn das Originalradio eingebaut ist?

Josiej

Josiej

Mopedschrauber
moinsen!
bin zwar noch nicht all zu gut mit opel vertraut, behaupte aber das es totaler quatsch ist. denn die fehler werden nicht im radio sondern im steuergerät gespeichert

korregert mich wenn es nicht so ist.

gruss josie

F

Firefly

Gast
wer erzählt denn sowas :kaputt: da ist nichts dran. die fehler werden im steuergerät gespeichert und über den diagnosestecker ausgelesen und gelöscht.

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Also in meinem B gab es keine Probleme, aber beim C kann das unter Umständen stimmen. Liegt meinem Wissensstand zufolge am Can-Bus. Allerdings hat der 2.2 DTI B-Vectra auch einen.

A

Atreyu

Frischling
Themenstarter
jo war auch totaler quatsch. lag am kabel vom relaiskasten zum steuergerät. das war kaputt, deswegen konnte man keine fehler auslesen. danke jungs

Thema:

Fehler auslesen nur mit Originalradio

Fehler auslesen nur mit Originalradio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Odb dongel

Odb dongel: Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
  • Opel Vectra A Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte: Ich habe Probleme mit meinem Vectra A 2.0 Baujahr 1991, vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. Die Motorkontrollleuchte geht...
  • Opel Vectra C Beschleunigt nicht mehr

Beschleunigt nicht mehr: Hallo habe da ein Problem mit meinem Vectra c 2.2 DTI. Und zwar hatte ich immer den Fehler das mein Auto in das Notlaufprogramm ging und dann...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik ohne Funktion

Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra (Bj 8/98 ) folgendes Problem mit der Klimaautomatik und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Neulich...
  • Klimaautomatik ohne Funktion - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fehlercode

Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Odb dongel

Odb dongel: Gibt es er hat n Odb dongel mit dem man Fehler auslesen und löschen kann? Gruß lukas
  • Opel Vectra A Motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte: Ich habe Probleme mit meinem Vectra A 2.0 Baujahr 1991, vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. Die Motorkontrollleuchte geht...
  • Opel Vectra C Beschleunigt nicht mehr

Beschleunigt nicht mehr: Hallo habe da ein Problem mit meinem Vectra c 2.2 DTI. Und zwar hatte ich immer den Fehler das mein Auto in das Notlaufprogramm ging und dann...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik ohne Funktion

Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Vectra (Bj 8/98 ) folgendes Problem mit der Klimaautomatik und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Neulich...
  • Oben