Diskutiere Fehler auslesen nur mit Originalradio im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Stimmt das, das man den Fehler nur auslesen kann wenn das Originalradio eingebaut ist?
moinsen!
bin zwar noch nicht all zu gut mit opel vertraut, behaupte aber das es totaler quatsch ist. denn die fehler werden nicht im radio sondern im steuergerät gespeichert
Also in meinem B gab es keine Probleme, aber beim C kann das unter Umständen stimmen. Liegt meinem Wissensstand zufolge am Can-Bus. Allerdings hat der 2.2 DTI B-Vectra auch einen.
Fehlercode: Moin moin
Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen
auslesen konnte nachdem die Fehler...
Motorkontrollleuchte: Ich habe Probleme mit meinem Vectra A 2.0 Baujahr 1991, vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. Die Motorkontrollleuchte geht...
Beschleunigt nicht mehr: Hallo
habe da ein Problem mit meinem Vectra c 2.2 DTI. Und zwar hatte ich immer den Fehler das mein Auto in das Notlaufprogramm ging und dann...
Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Vectra (Bj 8/98 ) folgendes Problem mit der Klimaautomatik und hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
Neulich...
Fehlercode: Moin moin
Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen
auslesen konnte nachdem die Fehler...
Motorkontrollleuchte: Ich habe Probleme mit meinem Vectra A 2.0 Baujahr 1991, vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen. Die Motorkontrollleuchte geht...
Beschleunigt nicht mehr: Hallo
habe da ein Problem mit meinem Vectra c 2.2 DTI. Und zwar hatte ich immer den Fehler das mein Auto in das Notlaufprogramm ging und dann...
Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Vectra (Bj 8/98 ) folgendes Problem mit der Klimaautomatik und hoffe, das Ihr mir helfen könnt.
Neulich...