Fehlendes Türschloss auf der Beifahrerseite

Diskutiere Fehlendes Türschloss auf der Beifahrerseite im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß euch, sagts is es normal das bei den Vectras ab 5/2000 auf der Beifahrertür kein Schloss eingbaut ist? ... wollt da letztens mal aufsperren...
P

Phüps

Frischling
Themenstarter
Grüß euch, sagts is es normal das bei den Vectras ab 5/2000 auf der Beifahrertür kein Schloss eingbaut ist? ... wollt da letztens mal aufsperren und da war nix zum aufsperren .... jetzt hab i das auto seit über 1 jahr und entdecke immer noch kleine überraschungen *ggg* - ich find das super ... mal gespannt was ich noch so entdecke *gggg*

V

VectraA92

Gast
AW: fehlendes Türschloss auf beifahrerseite

ähm, (sorry für den vergleich) aber bei meiner oma am BJ 2000 is noch eins dran^^

mfg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

nicht unbedingt, aber kann sein das es trozdem so ist.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Bei meinem BJ 99 ist auch keins auf der Beifahrerseite.

P

Phüps

Frischling
Themenstarter

also das is jetzt witztig *ggg* ... aber i hab sicher nicth an der hinteren tür gesucht ... - bin ma ganz sicher das das vorne war *g* ... aber egal notfalls gibts ja die fernbedienung *G*

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Fehlendes Türschloss auf Beifahrerseite

Der Vectra B hatte meines Wissens nach nie ein Schloss in der Beifahrertür. Aber vielleicht hat die Version mit unlackierten Türgriffen eins.

Zero

Zero

Moderator

snooker hat recht. selbst mein 97 iger modeljahr hat kein schloss auf der beifahrerseite.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Yep....gab nie eins beim B. Wozu auch? Dafür hat er die FFB ab Werk.

S

surfer

Routinier
.... jetzt hab i das auto seit über 1 jahr und entdecke immer noch kleine überraschungen *ggg* - ich find das super ... mal gespannt was ich noch so entdecke gggg*
Lese doch einmal nur aus Spaß Deine Bedienungsanleitung, darin kannst Du noch viel Interessantes endecken!

Mfg surfer

V

VectraA92

Gast

Ahhhh NEIN! Ich nehm alles zurück, es geht ja um die BEIFAHRERSEITE, da ist natürlich keins....:redface:

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Hab auch kein Schloss mehr auf der Beifahrer Seite.. hab von hinten eins nach vorne gemacht :-)

Thema:

Fehlendes Türschloss auf der Beifahrerseite

Fehlendes Türschloss auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht

Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht: Hallo Miteinader Als erstes muss ich echt sagen super Forum ,ganz tolle sache man bekommt viel mit und muss net wegen jedem ding in die werkstatt...
  • Opel Vectra C Tempomat keine funktion

Tempomat keine funktion: Hallo, ich fahre ein Vectra c Caravan Automatik, und wollte ein Tempomat nachrüsten ich habe den Stock(neu) am Lenkrad eingebaut und in der...
  • Opel Vectra B 2.5 V6, Leerlauf, Stottern, Fehlende Leistung

2.5 V6, Leerlauf, Stottern, Fehlende Leistung: Hallo, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Vectra B zugelegt. Ein 2.5 V6 Bj97 mit 135.000 km gelaufen. Nun häuft sich das Problem, dass er manchmal...
  • 2.5 V6, Leerlauf, Stottern, Fehlende Leistung - Ähnliche Themen

• ein neuer aus Schleswig-Holstein

ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra C brauche Hilfe

brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Opel Vectra C Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht

Fehlende Spannung am Licht bzw Bremslicht: Hallo Miteinader Als erstes muss ich echt sagen super Forum ,ganz tolle sache man bekommt viel mit und muss net wegen jedem ding in die werkstatt...
  • Opel Vectra C Tempomat keine funktion

Tempomat keine funktion: Hallo, ich fahre ein Vectra c Caravan Automatik, und wollte ein Tempomat nachrüsten ich habe den Stock(neu) am Lenkrad eingebaut und in der...
  • Opel Vectra B 2.5 V6, Leerlauf, Stottern, Fehlende Leistung

2.5 V6, Leerlauf, Stottern, Fehlende Leistung: Hallo, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Vectra B zugelegt. Ein 2.5 V6 Bj97 mit 135.000 km gelaufen. Nun häuft sich das Problem, dass er manchmal...
  • Oben