federwegsbegrenzer

Diskutiere federwegsbegrenzer im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo :sun: Ich bräuchte mal euren rat . habe mir ein 60/40 Fahrwerk für mein Vectra A V6 gekauft und wenn es dann um das thema...
V

V6 was sonst

Mitglied
Themenstarter
Hallo :sun:
Ich bräuchte mal euren rat . habe mir ein 60/40 Fahrwerk für mein Vectra A V6 gekauft und wenn es dann um das thema federwegsbegrenzer geht habe ich eigentlich mehr oder weniger rahtlose gesichter vor mir stehen . vielleicht könnt ihr mir ja mal klare angaben machen was und wieviel ich davon verbauen soll .
Vielen dank im vorraus

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Nunja, es kommt darauf an was für ein Fahrwerk du dir da reingebaut hast, was für Stoßdämpfer und was für Reifen du fahren willst. Schlägt der Wagen schon so durch, kommt irgendwo an oder erst voll beladen? Das ist wenn es nicht ohne geht eine Versuchssache, gibt unterschiedliche Dicken und Varianten. Nur du kannst da nicht Begrenzer bis zum geht nicht mehr reinsetzen das du nur mit null Federweg fahren kannst, dann kannst du dir direkt die Stoßdämpfer sparen. Empfehlenswert sind härteverstellbare Stoßdämpfer, drehen wie es der Wagen braucht ohne anzuschlagen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
V

V6 was sonst

Mitglied
Themenstarter
Hallo
das fahrwerk ist noch nicht drinn es ist ein apex mit gekürzten apex dämpfern.
möchte auch erstmel die serien bereifung drauf lassen. wollte wissen soll ich die originalen begrenzer nehmen oder die Clips von raid hp oder die aus hartgummi ? und wie lang die begrenzer sein sollten damit noch genug ferderweg da ist .
Danke schon mal für deine antwort
Mfg.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also in meinem Gutachten stand drin das ich die originalen Gummis um die Tieferlegung kürzen sollte. Habe ich getan und alles prima.

Thema:

federwegsbegrenzer

federwegsbegrenzer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Federwegsbegrenzer - Starrachse

Federwegsbegrenzer - Starrachse: Hi Leute, ich würde gerne Federwesbegrenzer hinten fahren um auch mit voller Zuladung auf schlechten Straßen das Radhaus nicht kalt zu verformen...
  • Opel Vectra A Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe

Federwegsbegrenzer kommen nicht raus. Bitte um hilfe: Hallo, habe mir mal nen fahrwerk einbauen lassen und zusätzlich die fwb eingesetzt. Jetzt ist das problem das bei der beifahrerseite ich die...
  • Opel Vectra B gewindefw in vectra b

gewindefw in vectra b: Hi! Hab vor mir evt. das Gewindefahrwerk von DTS für meinen Vectra B zu kaufen. Muss ich zusätzlich noch etwas kaufen? Wie Federwegsbegrenzer...
  • Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer

Original Dämpfer und Federn vom V6 + Federwegsbegrenzer: Hallo, ich biete meine originall Dämpfer und Federn von mein Vectra B V6... Is sogar ein Plusfahrwerk (20/20 mm) Hinten sind Federwegsbegrenzer...
  • FAHRWERK eure Hilfe bitte

FAHRWERK eure Hilfe bitte: Habe mir ein Fahrwerk bei Ebay gekauft. ^^ Keins von den Premiumherstellern. (KW, FK, HR, Weitec und wie se alle heißen) Dazu bitte keine...
  • Oben