Federweg

Diskutiere Federweg im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal ne frage an die Autokenner, meine Stoßdämpfer oder Feder quitschen extrem laut, vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen könnte...
Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Mal ne frage an die Autokenner,

meine Stoßdämpfer oder Feder quitschen extrem laut, vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen könnte.
Kaputt, verrosten, kein Öl, oder sonst was
oder zumindest mal sagen was da genau quitscht, hab nämlich keine Ahnung

MfG Chris

Danke schonmal für die Antworten

F

Firefly

Gast
bei mir waren es die kolbenstangen die im dämpfer auf und ab gehen. bisschen WD40 drauf und weg wars.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi . können aber auch die dreieckslenkerbuchsen sein. auch da hilf wd40... aber leider net dauerhaft.
gruß manni

bro

bro

Mitglied
Bei mir sind es so Gummibuchsen (weis nicht genau wie die heißen) an der Achse. Muß ich bei nächster Gelegenheit auch mal gegen neue austauschen. Das quitschen versaut nämlich den ganzen auftritt wenn man irgendwo einsteigt 8).

Gruß Christian

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
warscheinlich die oben schon genannten PU-Buchsen oder die domlager... und fals nich könnts auch das lager an der gelenkwelle sein...
mfg joni

Chiller88

Chiller88

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke, das ging ja mal schnell werde es mal ausprobieren

MfG Chris

Thema:

Federweg

Federweg - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Tieferlegungsfedern?

Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, Wollte fragen welcher Tieferlegungs-Federsatz zu verwenden ist, wenn ich folgendes Modell fahre: - Opel Vectra C GTS - Bj 03 - 2,2 16V...
  • Maximaler Federweg mit Varainte 1

Maximaler Federweg mit Varainte 1: Hi, wenn ich mein Vectra B Caravan überkreuzt aufbocke federt der Wagen gerade einmal 1,5cm ein. (Unbelastet Radnabenmitte - Kotflügel 315mm...
  • Federwegbegrenzer

Federwegbegrenzer: Servus ich hab grad meine sommerreifen montiert, muss aber fest stellen wenn ich schneller in eine Kurve fahre dann schleifen die reifen im...
  • Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne

Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne: Hi, hat jemand nen tip wie ich mehr federweg bekomme ohne das auto höher legen zu müssen? ich fahre im moment powertech-federn in verbindung mit...
  • Dämpfer tellerschraube für Federbein verbeult?

Dämpfer tellerschraube für Federbein verbeult?: Habe ein Fahrwerk von FK in mein vectra a 2000 verbaut, ich war nur beim tüv zum eintragen, gabs auch keine probs. Etz hab ich mir des mal...
  • Dämpfer tellerschraube für Federbein verbeult? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welche Tieferlegungsfedern?

Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, Wollte fragen welcher Tieferlegungs-Federsatz zu verwenden ist, wenn ich folgendes Modell fahre: - Opel Vectra C GTS - Bj 03 - 2,2 16V...
  • Maximaler Federweg mit Varainte 1

Maximaler Federweg mit Varainte 1: Hi, wenn ich mein Vectra B Caravan überkreuzt aufbocke federt der Wagen gerade einmal 1,5cm ein. (Unbelastet Radnabenmitte - Kotflügel 315mm...
  • Federwegbegrenzer

Federwegbegrenzer: Servus ich hab grad meine sommerreifen montiert, muss aber fest stellen wenn ich schneller in eine Kurve fahre dann schleifen die reifen im...
  • Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne

Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne: Hi, hat jemand nen tip wie ich mehr federweg bekomme ohne das auto höher legen zu müssen? ich fahre im moment powertech-federn in verbindung mit...
  • Dämpfer tellerschraube für Federbein verbeult?

Dämpfer tellerschraube für Federbein verbeult?: Habe ein Fahrwerk von FK in mein vectra a 2000 verbaut, ich war nur beim tüv zum eintragen, gabs auch keine probs. Etz hab ich mir des mal...
  • Oben