Federn?

Diskutiere Federn? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tachchen Ich hab ma wieder nen Problem. Mein Vecci is mir eindeutig zu weich. Kann ich da was machen. Tiefer muss er ja nicht unbedingt denn bei...
Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter
Tachchen

Ich hab ma wieder nen Problem. Mein Vecci is mir eindeutig zu weich. Kann ich da was machen. Tiefer muss er ja nicht unbedingt denn bei unserer Straßenlage is das nicht so gut nur härte sollte er sein...

Kann man da irgendwas machn???

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: Ferdern??

Da würde ich dir ein paar Sportstoßdämpfer empfehlen Koni Gelb oder Rot..

Buschfunker

Buschfunker

Mitglied
Themenstarter

Neue Stoßdämpfer sind mir aber momentan zu teuer....

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As

Dann musste wohl damit leben...

Kannst dir das ding natürlich auch bis obenhin mit Federwegsbegrenzern vollstopfen.... is aber nit so die goldene Lösung...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Das mit den Begrenzern ist gar keine Lösung, weil dann die Karre abfliegt.

Es ist und bleibt die einzige Lösung nen vernünftigen Dämpfer zu verbauen, wenns kein Koni sein soll dann halt nen Monroe Sensatrac, der wird härter sobald der Wagen tiefer geht. Oder halt Sachs Gasdruck Dämpfer.

Mit ner anderen Feder ist da nicht viel zu machen, mit den Billigdingern ala Ebay eh schonmal net.

ich würde an deiner Stelle versuchen gebrauchte Konis zu bekommen. Hast dann zwar net mehr die Koni LL. Garantie, aber besser sind die auf jeden fall.

Thema:

Federn?

Federn? - Ähnliche Themen

• Bilstein B3 Federn

Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge - Ähnliche Themen

• Bilstein B3 Federn

Bilstein B3 Federn: Hi zusammen, beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA... Wir haben nun vor alle...
  • Opel Vectra B Kofferraumfedern

Kofferraumfedern: Hi Leute, wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt. Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Oben