Diskutiere Federn im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche für meinen Opel Vectra A ein Paar Tieferlegungsfedern für hinter !
Ausser 4*4 und sie sollten 60 mm Tiefer sein.:super:
Bilstein B3 Federn: Hi zusammen,
beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA...
Wir haben nun vor alle...
Kofferraumfedern: Hi Leute,
wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt.
Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen,
bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge - Ähnliche Themen
Bilstein B3 Federn: Hi zusammen,
beim Signum 2.2 Direct von meinem Dad sind (mal wieder) Federn gebrochen, dieses mal beide an der VA...
Wir haben nun vor alle...
Kofferraumfedern: Hi Leute,
wir haben uns einen alten Vectra B BJ99 Stufenheck zugelegt.
Bei diesem sind die Kofferraumfedern nun so ausgeleiert dass die Klappe...
Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen,
bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...