Opel Vectra B Federn Ha Vectra Caravan
Diskutiere Federn Ha Vectra Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin müste die Federn vom Caran austauschen,da eine gebrochen ist.
Wäre super wen jemand hier aus meiner nähe mir mit einen Federspanner aushelfen...
Pluto
Frischling
Themenstarter
Moin müste die Federn vom Caran austauschen,da eine gebrochen ist.
Wäre super wen jemand hier aus meiner nähe mir mit einen Federspanner aushelfen könte,und mir vieleicht mit rat u tat helfen könte ?
Mfg Michael
Hmm, also ich wohne in Deutschland und du?
Hmm, also ich wohne in Deutschland und du?
der ist gut
Thema:
Federn Ha Vectra Caravan
Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo!
Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997: Hallo zusammen,
schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-)
Wagen ist:
BJ 1997
240 TKM
hat dieses...
[V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief.
Preis 120,- VHB
Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo!
Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
Vectra C Caravan - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+: Vectra C Caravan Vor-Facelift - Original Fahrwerk Dämpfer und Federn - nicht IDS/IDS+
Fahrwerk war in einem Vectra C Caravan 2,0i Turbo verbaut...
Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo,
nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf:
ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
[Schlachtung] Vectra B Caravan X18XE CD BJ1997: Hallo zusammen,
schlachte unseren Pampersbomber wegen Austausch gegen anderen Pampersbomber ;-)
Wagen ist:
BJ 1997
240 TKM
hat dieses...
[V]Vogtland Federn 40/40 Vectra C Caravan: Biete euch einen Sommer alte Tieferlegungsfedern von Vogtland für den 1.9er Vectra C Caravan an. Top Zustand, aber für mich zu tief.
Preis 120,- VHB