Federn für Vectra C

Diskutiere Federn für Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sorry, ich weiß, ich habe diesbezüglich schon einmal einen Link geöffnet. Es geht um die Federn für einen Vectra C 1.9 cdti mit normal 150 Ps. Ich...
W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Sorry, ich weiß, ich habe diesbezüglich schon einmal einen Link geöffnet.
Es geht um die Federn für einen Vectra C 1.9 cdti mit normal 150 Ps.
Ich suche 35 oder 40er Federn. Möchte die Originalen Dämpfer behlten, da ich täglich einen Feldweg lang muss. Dämpfer kommen daher nicht für mich in Frage. Hat jemand einen Link für mich, wo ich sie erwerben kann.
Es können ruhig die besten sein, wenn ich schon die dämpfer nicht mit wechseln kann, möchte ich wenigsten an den Federn lange Freude dranhaben.
Hat evtl sogar jeman Fotos von einem 35mm tiefer gelegtem Vectra, wäre echt super.
Danke Euch schon mal.

Und sonst noch nen schönen Abend.

Danke, Gruß Peter

gts_vectra

gts_vectra

Mopedschrauber
fotos habe ich nicht aber habe h+r federn drunter 40 va und 40 ha und ganz ehrlich es sieht nicht schlecht aus wenn du die richtigen felgen dazu hast. schau doch mal bei ebay nach wegen den federn???

W

Wiedergeborener

Mopedschrauber
Themenstarter
Thema:

Federn für Vectra C

Federn für Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03

Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03: Guten Morgen Leute ich suche dringend das Gutachten für die 55/40 er FEdern von KAW für den Vectra C. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03

Gutachten KAW Federn 55/40 für Vectra c Bj.03: Guten Morgen Leute ich suche dringend das Gutachten für die 55/40 er FEdern von KAW für den Vectra C. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen...
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

[SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • Oben