Federn für den Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Diskutiere Federn für den Vectra C Caravan 1.9 CDTI im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :super: HiLeutz bin auch mal wieder da :151: So nun zu meiner Frage ich hab mir anfang des Jahres nun endlich meinen Vectra C Caravan zugelegt...
DerGraue

DerGraue

Frischling
Themenstarter
:super: HiLeutz bin auch mal wieder da :151:

So nun zu meiner Frage ich hab mir anfang des Jahres nun endlich meinen Vectra C Caravan zugelegt :151:

So nach einigen Fahrten mußte ich feststellen des mir des orginal Fahrwerk net wirklich zu sagt. Nun bin ich am suchen wegen Federn, komplettes Fahrwerk möchte ich net verbauen hab ich in meinen anderen Vectra B drin.

Und ausserdem sind die Dämpfer noch i.o

So nun meine Frage wer kann mir Federn empfehlen und welcher Hersteller und erfahrung damit.

Fummy80

Fummy80

Routinier
AW: Federn für den Vectra c Caravan 1.9cdti

KAW 55/35

Haben sich erst zwei Kumpels in ihre Caravan Kisten eingebaut! Sind beide sehr zufrieden und sieht in Verbindung mit 19" Felgen echt gut aus

thevectra04

thevectra04

Foren As

Moin,

hab den 2.2 dti Caravan und H&R 40 rundum drinne, bin sehr zufrieden damit.

MfG

Björn

Jürgen88

Jürgen88

Mitglied

Hey Fummy fals du mal auf die idee kommst deine lorinser felgen zu verkaufen las es mich bitte wiessen hätte auf jeiden fall interesse dran 8)8)

Fummy80

Fummy80

Routinier
8)

Da bist net der einzigste 8)

Thema:

Federn für den Vectra C Caravan 1.9 CDTI

Federn für den Vectra C Caravan 1.9 CDTI - Ähnliche Themen

• Orginal GTS Federn für hinten !

Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder) - Ähnliche Themen

• Orginal GTS Federn für hinten !

Orginal GTS Federn für hinten !: Suche orginal Hinterachsfedern für einen GTS 2,2 Baujahr 2003 mit abnehmbarer AhK. Bitte nur einwandfreie anbieten.
  • Opel Vectra B Ersatz für Weitec Dämpfer

Ersatz für Weitec Dämpfer: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage: Ich habe in meinem B-Vectra Caravan (2.6 wird aber egal sein) ein Weitec Fahrwerk 50/30 drin, genauer...
  • FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung

FK Silverline Gewinde für Vetra B zur Ersatzteilgewinnung: Ich biete hier ein unvollständiges FK Silverline X Gewinde Fahrwerk für den Vectra B an einmal mit Federn bis 950KG auf der VA und einmal Federn...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Oben