Federn am Vectra B

Diskutiere Federn am Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Leute. ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex...
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
hi Leute.

ich wollte mir jetzt apex feder kaufen und brauch dann noch mal dämpfer was würdet ihr mir denn da empfehlen.was haltet ihr von apex federn.danke euch jetzt schon mal im vorraus für eure antworten.

mfg

yasuniracing

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Federn am Vectra b

Die von Sachs sollen ganz gut sein

K

Kays

Gast

Warum kaufst du dir nicht ein Komplettes Fahrwerk ? Da ist alles aufeinander abgestimmt. Oder willst du ihn nur tiefer aber nicht härter ?

H

heldchen

Frischling

was wäre denn zu empfehlen wenn man ihn nur tiefer haben möchte und nicht viel härter? mir gehts mehr um die optik, will so 35/35 als tieferlegung. Mit kürzeren federn und seriendämpfern werden ja die dämpfer auch mehr zusammengedrückt und sind härter.
thx4help
mfg Henry

Thema:

Federn am Vectra B

Federn am Vectra B - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra C Feder abgebrochen

Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ... Hallo zusammen, am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra C Feder abgebrochen

Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ... Hallo zusammen, am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Oben