Federbruch

Diskutiere Federbruch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leutz ich hab mal wieder ein problem mit meinem wagen und zwar sind hinten beide federn gebrochen ist ein kW gewinde fahrwerk wollte mal...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
hy leutz ich hab mal wieder ein problem mit meinem wagen

und zwar sind hinten beide federn gebrochen ist ein kW gewinde fahrwerk

wollte mal fragen ob ich auch andere federn nehmen kann ausser KW??

vieleicht hat ja noch jemand welche rummligen die passen

danke für eure zeit

D

derEmde

Gast
AW: federbruch

Morgen.

Schonmal dran gedacht die Federn zu reklamieren? Eigentlich sollte so ein "Qualitätsprodukt" nicht so einfach brechen!

LG Dennis

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: federbruch

Hi!
Würd auch mal bei KW reklamieren! Bei einem No-Name-Produkten kann es ja mal vorkommen das en Federbruch passiert, aber ausgerechnet bei KW-Federn?!X(
Wie alt ist denn das Fahrwerk?

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
das weiß ich auch net so genau schätz mal so 6-8 jahre

hab keine rechnung mehr davon deshalb weiß ich net so richtig

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
also wenn die federn 6-8 jahre alt sind dann kann das aber denk ich mal vorkommen das die brechen.. würde aber bei kw bleiben....

Zero

Zero

Moderator
Ich geb meinem vorredner recht bei dem alter kann es schon mal passieren.!

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
hehe ob man nun weitec federn fährt oder gleich ohne federn.. ist fast das selbe 8)8)8):kaputt:

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
hehe ob man nun weitec federn fährt oder gleich ohne federn.. ist fast das selbe
Hmm, da kann ich dir net ganz zustimmen. Hatte damals in meinem Calibra auch Weitec-Federn und Konidämpfer drin und ich fand die Kombi genial. Bei mir haben die Federn sich auch net so gesetzt wie immer gesagt wird!!!

Thema:

Federbruch

Federbruch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?

Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ... hab da ein problem bzw. eine frage ... bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
  • Grüße aus Zorneding bei München

Grüße aus Zorneding bei München: Hallo, mein name ist Lucian und ich fahre seit 3 Jahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI, BJ2008. Eine echte Familienkutsche! (habe 2 Kids!) aber...
  • Opel Vectra C Federbruch

Federbruch: Hallo, vor 2 Wochen als ich aus der Garage fahren wollte hörte ich vorne links ein komisches quietsche schleif klapper Geräusch, nix weiter...
  • Opel Vectra B Federbruch - Neue Federn

Federbruch - Neue Federn: Abend Jungs, bei mir sind vorne beide Federn ab. Die Originalen mitsamt Einbau kosten ein kleines Vermögen. Für einen Teil davon hab ich mir jetz...
  • Opel Vectra B Federbruch vorn Serie Sport -20mm

Federbruch vorn Serie Sport -20mm: Hallo, habe vorn ne gebrochene Feder (Vectra B Sport dritte Serie ab MJ 1999 mit Sportfahrwerk -20mm) und suche nun nen Satz Gebrauchte zum Kauf...
  • Federbruch vorn Serie Sport -20mm - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?

Federbruch Vectra C ... was erneuern bzw. verbessern?: hi leutz ... hab da ein problem bzw. eine frage ... bei meinem dad ist jetzt vorne rechts die feder gebrochen, ist für den dämpferteller...
  • Grüße aus Zorneding bei München

Grüße aus Zorneding bei München: Hallo, mein name ist Lucian und ich fahre seit 3 Jahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI, BJ2008. Eine echte Familienkutsche! (habe 2 Kids!) aber...
  • Opel Vectra C Federbruch

Federbruch: Hallo, vor 2 Wochen als ich aus der Garage fahren wollte hörte ich vorne links ein komisches quietsche schleif klapper Geräusch, nix weiter...
  • Opel Vectra B Federbruch - Neue Federn

Federbruch - Neue Federn: Abend Jungs, bei mir sind vorne beide Federn ab. Die Originalen mitsamt Einbau kosten ein kleines Vermögen. Für einen Teil davon hab ich mir jetz...
  • Opel Vectra B Federbruch vorn Serie Sport -20mm

Federbruch vorn Serie Sport -20mm: Hallo, habe vorn ne gebrochene Feder (Vectra B Sport dritte Serie ab MJ 1999 mit Sportfahrwerk -20mm) und suche nun nen Satz Gebrauchte zum Kauf...
  • Oben