Federbeine vectra a auch astra f?

Diskutiere Federbeine vectra a auch astra f? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, wollte mal die bescheidene frage stellen, ob die federbeine vom astra f oder vieleicht auch anderen Opelmodellen, auch in meinen...
D

DerWolff01

Frischling
Themenstarter
hallo leute,

wollte mal die bescheidene frage stellen, ob die federbeine vom astra f oder vieleicht auch anderen Opelmodellen, auch in meinen Vectra a cc 2.0i passen würden.

grund dafür , meine radlager sind wohl durch , und es ist doch wesentlich leichter ein federbein zu wechseln als ein radlager.

Für schnelle Antworten wäre ich echt dankbar.

MFG
DerWolff01

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sollte gleich sein... aber nen radlager ist auch recht flott gewechselt....

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
kompletter Federbeintausch wird nicht funktionieren,
da die Federbeinaufnahme oben eine andere ist,
der Astra F hat oben die beiden Schrauben zum befestigen...

Solltest du das umbauen wollen musst du aber halt drauf achten Federbein vom Astra ab 1800ccm aufwärts zu nehmen, da sonst deine Antriebswelle nicht mehr passt...

Thema:

Federbeine vectra a auch astra f?

Federbeine vectra a auch astra f? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Oben