Federbeine VA Vectra A

Diskutiere Federbeine VA Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend, suche Federbeine für vorne mit ABS. Wer mir welche anbieten kann,bitte das tun. wäre sehr sehr hilfreich. Fahrzeug: Opel Vectra A...
X

xBloodyx

Mitglied
Themenstarter
Guten Abend,
suche Federbeine für vorne mit ABS.
Wer mir welche anbieten kann,bitte das tun.
wäre sehr sehr hilfreich.
Fahrzeug:
Opel Vectra A Limo
Baujahr:28.03.1990
Code zu(2):0039
Code zu D.2 mit Prüfziffer:793 0331
Maschine:1.6i mit 75PS
wenn noch mehr daten benötigt werden,bitte sagen welche.

MfG
basti

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
langstreckenheizer87 schrieb:
hab ich da 4 loch gebraucht was willst ausgeben
sag ihm doch erstmal, was du noch haben willst ;( ich bin sicher, er wird sich dann (sofern nicht auf anhieb deckungsgleich) schon mit seiner preislichen obergrenze dazu äussern

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
naja 15 euro pro stück plus versand circa 7 euro pro packet!!!
27 stück sind noch da:redface:

Thema:

Federbeine VA Vectra A

Federbeine VA Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse

Opel Vectra B Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse: Opel Vectra B MOTOR X16XEL , Schaltgetriebe,Federbeine,Vorderachse Die Teile stammen aus einem 1998 Opel Vectra B ,Motor X16XEL, habe ich falsch...
  • Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse

Vectra A Turbo V6 Bremse mit federbeine Vorderachse: Hallo biete hier euch eine Bremssanlage vom Vectra A turbo oder V6 an die federbeine mit der 5 loch radnabe habe ich auch noch hier alles zusammen...
  • Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi

Suche Irmscher Stoßdämpfer/ Federbein -vorn, Vectra B Kombi: Hat jemand gebrauchte bzw., neue Irmscher Stoßdämfer für vorne. Original Teilenummer: Federbein links: 7 29 03 002...
  • Opel Vectra B Fahrwerk einbau Vectra B

Fahrwerk einbau Vectra B: Moin Bin gerade dabei mein Fahrwerk zu tauschen . Habe von meinem alten das Fahrwerk ausgebaut , da waren alle Schrauben vom Federbein , und am...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • Oben