Opel Vectra B Febi hart oder weich

Diskutiere Febi hart oder weich im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin Ich wollte mal wissen in wie fern sich das bemerkbar macht ob ich jetzt Febi Domlager-Set hart oder weich nehme ? Habe mir jetzt hart...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Moin Moin

Ich wollte mal wissen in wie fern sich das bemerkbar macht ob ich jetzt
Febi Domlager-Set hart oder weich nehme ?
Habe mir jetzt hart bestellt aber sicher bin ich mir nicht !
Wie sind eure Erfahrungen ? Danke
Grüsse Sven

V

vectra-b-driver79

Gast
Also nen Kollege hat die Harten drin, finde es etwas Unangenehm.

Ich selber habe immer die Weichen genommen,bin sehr zufrieden damit.

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
In wie fern unangenehm ?

Poltert es ?
lässt es sich schwerer Lenken ?

V

vectra-b-driver79

Gast
Es fühlt sich für mich Härter an Logischerweise, er hat ein Koni drin da wären die weichen besser gewesen...

rtuner

rtuner

Mopedschrauber
Ich hab jetzt gehört es kommt vorallem auf den Motor an, den du fährst - sprich schwererer Motor > härtere Domlager. Ich persönlich habe die harten Febis drin seit 3 Wochen und ich glaube sie sind okay

Ich schreibe das, weil meine vorderen Stoßdämpfer durchschlagen und ich nicht weiß, ob das metallische Knallen nur die Dämpfer sind, aber im Alltag ist das "harte" Febi nicht zu unterscheiden zu meinen alten die ich ersetzt habe - kann also nichts negatives feststellen. Habe aber auch ein recht weiches Fahrwerk (B4 und 30mm Eibach Federn)...

Was hast du denn fürn Motor und Fahrwerk?

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Alles ok danke hab mal die harten jetzt drin und abwarten ob ich da ein Unterschied merke !

Thema:

Febi hart oder weich

Febi hart oder weich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Spurstangenkopf QH FEBI???

Spurstangenkopf QH FEBI???: Hi Leute, ich bin auf der suche nach neuen spurstangenköpfen.... welche könnt ihr mir empfehlen.... febi? qh?.... meyle habe ich auch gelesen...
  • Opel Vectra A Keilriemenspanner defekt - welchen wählen?

Keilriemenspanner defekt - welchen wählen?: Liebes Forum, mein Keilriemenspanner quietscht ganz furchtbar und in der Werkstatt hat man mir gesagt, dass das Teil wohl nicht mehr lang leben...
  • Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi

Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi: Guckst du hier: Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 01.02.10 14:46:16 MEZ)
  • Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B X16XEL springt warm schlecht an

Vectra B X16XEL springt warm schlecht an: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Vorfacelift (Motor X16XEL / Bj. 1998) und hoffe hier auf Hilfe. Der Vectra springt "eiskalt"...
  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Spurstangenkopf QH FEBI???

Spurstangenkopf QH FEBI???: Hi Leute, ich bin auf der suche nach neuen spurstangenköpfen.... welche könnt ihr mir empfehlen.... febi? qh?.... meyle habe ich auch gelesen...
  • Opel Vectra A Keilriemenspanner defekt - welchen wählen?

Keilriemenspanner defekt - welchen wählen?: Liebes Forum, mein Keilriemenspanner quietscht ganz furchtbar und in der Werkstatt hat man mir gesagt, dass das Teil wohl nicht mehr lang leben...
  • Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi

Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi: Guckst du hier: Opel Vectra B Gummilager Hinterachse Gummidämpfer Febi bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 01.02.10 14:46:16 MEZ)
  • Oben