Opel Vectra B FC 0352, MKL und Zündaussetzer X18XE1
Diskutiere FC 0352, MKL und Zündaussetzer X18XE1 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B, 1.8-16V, X18XE1, Baujahr 3/99.
Der Motor hat Aussetzer, MKL leuchtet und gibt nur den...
Merlin223
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B, 1.8-16V, X18XE1, Baujahr 3/99.
Der Motor hat Aussetzer, MKL leuchtet und gibt nur den Fehlercode 0352 (Zündspannung 2.+3. Zylinder) aus.
Die Zündkerzen sind frisch und das Zündmodul ist neu drin.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich sinnvoll mit der Behebung ansetzen kann? Hat jemand eine geführte Fehlersuchanleitung (glaube C-015) wie die Opelwerkstätten?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Thema:
FC 0352, MKL und Zündaussetzer X18XE1
Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen,
Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus
P1555 -> Drosselklappen...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001.
Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ?
Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen,
Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus
P1555 -> Drosselklappen...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001.
Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
Mkl & Ruckeln: Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen 🙈.
Habe mir letzte Woche einen Vectra B gekauft (bj 2001 caravan). Er lief super, bis er...
Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ?
Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...