Fast&..3

Diskutiere Fast&..3 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab gar nicht gewußt das da wieder was unterwegs ist!Hoffe nur das er besser wird als Teil 2...
M

MartinGSI

Frischling
Kann ja eigentlich nur besser werden!

Weis denn jemand nen Termin?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
"The Fast and the Furious: Tokyo Drift"

hier gibt's infos

aaser156

aaser156

Routinier
naja so wie ich das gelesen habe wird der eigentlich kaum was von den beiden teilen vorher haben.
wenn keiner von den alten charakteren mitspielt.

anschauen werde ich mir den trotzdem wenn der draußen ist,was aber noch ne ganze weile dauern wird

S

Silberblitz

Foren As
Thema Termin !

Donnerstag 13.07.2006 soll Deutschland start sein.

mfg christian

Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Hab nur Angst das das so éin billiger Abklatsch ist und die den Tuningtrend ausnützen wollen!
Der 2 Teil war ja auch schon nimmer so toll und trotzdem hat sich den jeder Autotuner angeschaut weil man über jedes getunte Fahrzeug im Kino froh ist oder nicht?

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Bei mir stellt sich da die Frage,ob nicht vielleicht die Tuningbranche den Film (mit)ankurbelt,damit das Geschäft wieder bzw. noch besser läuft. Laut diversen Berichten geben wir alle ja für`s Tuning mehr geld aus als je zuvor und warum sollten die das nicht ausnutzen(wollen) ?

vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Na toll, dürfte von der Handlung her scheinbar ganz OK sein, aber einer fehlt irgendwie, der den Film auf bessere Dimensionen heben würde... Vin Diesel...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Dreharbeiten zu Teil drei der Rennserie im Oktober
Im Oktober beginnen die Dreharbeiten zum dritten Teil der The Fast and the Furious-Reihe.

Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.

Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.

Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.

Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.

Schulti69

Schulti69

Foren As
bin mal gespannt wie der 3 teil wird.
was halt schade ist das jetzt komplett andere schauspieler mitwirken und jede menge nippon tuning zu sehen ist... :]

kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Ja fänd es auch besser wenn in jedem Teil die gleichen Schauspieler wären , aber naja kann man nix machen.....bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Film :)

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Schulti69 schrieb:
......und jede menge nippon tuning zu sehen ist... :]
Vielleicht kann man sich bei denen a bissl was abschaue. :baby1: :baby1: :baby1:

Da die ersten beiden Teile ja ganz passabel waren, wird man uns mit dem tritten bestimmt nicht enttäuschen.

Würde mich aber auch über nen zweiten Teil von Biker Boyz freuen. *gg*

aaser156

aaser156

Routinier
ich finde es schade das der 3. teil so wie ich das gesehen habe gar ncihts mehr mit den 1. beiden zu tun hat.

werde mir den zwar auch anschauen aber bis jetzt ifnde ich den blöde.

Thema:

Fast&..3

Fast&..3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte

Batterie fast leer, nun gelbe Motorleuchte: Hallo Vectraraner, Mein Vectra Caravan C , 1,9 CDTI 2006, 155000 Km, 150 PS, ist heute Morgen nicht angesprungen. Batterie [B]fastleergequält...
  • Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Oben