Farbe Mittelkonsole mattchrom

Diskutiere Farbe Mittelkonsole mattchrom im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab nen Vectra C Bj. 2003. DIe Mittelkonsole und das Radio hat dieses Mattchrom, fast anthrazit. Jetzt möchte ich diverse Teile in...
hohlymoly

hohlymoly

Frischling
Themenstarter
Hallo,

hab nen Vectra C Bj. 2003. DIe Mittelkonsole und das Radio hat dieses Mattchrom, fast anthrazit.

Jetzt möchte ich diverse Teile in dieser Farbe nachlackieren, z.B. die Lenkrad-Fernbedienung.

Weiß jemand wie die Farbe heißt bzw. ob man die als Süprühdose irgendwo her bekommt?

Thanks...

:D

mariogt18

mariogt18

Routinier
Ich glaub ich habe da was gefunden :ja:
Schau unter der Angebotsnummer - 190345431430 - bei ebay.

Thema:

Farbe Mittelkonsole mattchrom

Farbe Mittelkonsole mattchrom - Ähnliche Themen

• [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile: Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
  • Opel Vectra B mittelkonsolen lichter..

mittelkonsolen lichter..: Sers Jungs, und zwar mal eine frage.. ich möchte bei mir die lichter von den schaltern und von der klimaautomatik wechseln.. was muss ich mir da...
  • Opel Vectra B Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf

Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf: Habe schon die SUFU genutzt und hat mir schon viel geholfen. Noch fragen: Also und zwar habe ich bei ebay jetzt diesen Schaltkanuf gesehn ist...
  • Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic

Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic: hi zusammen, ich habe die suche zwar bemüht, aber keine eindeutige antwort gefunden, bei mir ist die temp.anzeige ausgefallen, Lampe hinüber, kann...
  • Farbe Mittelkonsole

Farbe Mittelkonsole: Hallo wiedermal! Weiss nicht ob das wirklich in den HIFI-Bereich gehört - dreht sich aber um mein neues Radio. Deshalb... Ich habe mir ja vor...
  • Farbe Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

[Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile: Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
  • Opel Vectra B mittelkonsolen lichter..

mittelkonsolen lichter..: Sers Jungs, und zwar mal eine frage.. ich möchte bei mir die lichter von den schaltern und von der klimaautomatik wechseln.. was muss ich mir da...
  • Opel Vectra B Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf

Kofferraumklappe/Mittelkonsole/Schaltknauf: Habe schon die SUFU genutzt und hat mir schon viel geholfen. Noch fragen: Also und zwar habe ich bei ebay jetzt diesen Schaltkanuf gesehn ist...
  • Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic

Beleuchtung andere Farbe? Klimatronic: hi zusammen, ich habe die suche zwar bemüht, aber keine eindeutige antwort gefunden, bei mir ist die temp.anzeige ausgefallen, Lampe hinüber, kann...
  • Farbe Mittelkonsole

Farbe Mittelkonsole: Hallo wiedermal! Weiss nicht ob das wirklich in den HIFI-Bereich gehört - dreht sich aber um mein neues Radio. Deshalb... Ich habe mir ja vor...
  • Oben