Farbe der Felgen auf einem silbernen GTS

Diskutiere Farbe der Felgen auf einem silbernen GTS im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich fahre einen silbernen GTS und will mir noch 17" oder 18" Felgen kaufen. Jetzt quält mich...
D

der_zerstreute

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat von euch.

Ich fahre einen silbernen GTS und will mir noch 17" oder 18" Felgen kaufen. Jetzt quält mich die Frage, ob ich normale silbere Felgen nehme oder doch eher schwarze.

Die Rial Bari sieht recht nett aus, ebenso die Ronal R47 und R48.

Oder vielleicht ganz abgedreht mit der Dotz Hanzo in 18". :super: Auch nett finde ich die OZ Sardegna.

Aber bei der befürchte ich einen ähnlichen Putzaufwand wie bei den BBS Hornet, die meine "Regierung" für den alten 206er ausgesucht hatte. Ihr gefielen die Felgen gut, ich musste die putzen. :kaputt: (Vertauschte Rollen)

Was meint ihr? Oder habt ihr noch einen guten Tip? Muss halt nur Pflegeleicht sein.

Danke & Gruß

Michael

K

Kuzo1986

Gast
Ich würde Schwarze für dein Auto nehmen und mindestens 18 Zoll.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm bei silber würd ich nen dezentes aber geiles dunkles blau nehmen und die ränder hochglanzverdichten

*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
ich würde auch schwarze felgen mit poliertem stern oder felgenbett(bei tiefbettfelgen) nehmen,aber auch mindestens 18"
mfg

D

derEmde

Gast
Also die 17" würden schon sehr verloren auf deinem Wagen aussehen, deswegen nimm ruhig 18" bzw. wenn möglich 19" und bei einem silbernen Fahrzeug würd ich Schwarze Felgen nehmen!

Z.B. Lexor 6 in Schwarz mit polierten Tiefbett! :151:

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Hey
Also mit 18 Zoll find ich ist echt zu klein weil der Vecci GTs wirkt so Bullig und dann so ne Kleinen Felgen Das Passt Nicht würd schwarze an deiner stelle nehmen und als 19 oder 20 Zöller drunterpacken ich hab mir auch 20 Zöller bestellt kommen anfang August Drauf
Gruss Ronny

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
warum muß es eigentlich immer schwarz sein bei silber, kappier ich ned

*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
meiner Meinung nach würden die ein richtig guter blickfang sein...oder du nimmst komplett Hochglanzverdichtete,die hat ein kumpel von mir auf seinem Astra G drauf(auch silber) und das sieht richtig geil aus...mfg

D

derEmde

Gast
warum muß es eigentlich immer schwarz sein bei silber, kappier ich ned
Muss ja nicht immer sein, aber im Moment sind so dermaßen viele wirklich schöne schwarze Felgen auf dem Markt!

Ich persönlich bin mittlerweile auch von schwarzen Felgen weg aber trotzalledem schaut schwarz auf Silber immer noch lecker aus!

LG Dennis

titanic33

titanic33

Mitglied
hab den silbernen c als limo und im winter werden meine original 17" opelfelgen in einem dunkelen grauton lackiert. ich denke, das wäre eine alternative.

Thema:

Farbe der Felgen auf einem silbernen GTS

Farbe der Felgen auf einem silbernen GTS - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
  • suche 17 Zoll Felgen

suche 17 Zoll Felgen: suche 17 Zoll Felgen und hintere Stoßstange Ich suche für meinen Vecci I500, Felgen 7,5x17 möglichst 45er ET (wenn nich dann brauch ich halt...
  • Opel Vectra B lackfarbe

lackfarbe: Hi hi ich will meine vectra b sport Felgen umlackieren lassen. Hab mir auch ne Farbe ausgesucht, allerdings weiß ich nich wie die farbe heißt. Ich...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Online Tuning

Online Tuning: Hab da eine interessante Seite gefunden, auf der man verschiedene Opel Modelle tunen kann, zumindest tiefer legen, Felgenauswahl und Farbe des...
  • suche 17 Zoll Felgen

suche 17 Zoll Felgen: suche 17 Zoll Felgen und hintere Stoßstange Ich suche für meinen Vecci I500, Felgen 7,5x17 möglichst 45er ET (wenn nich dann brauch ich halt...
  • Opel Vectra B lackfarbe

lackfarbe: Hi hi ich will meine vectra b sport Felgen umlackieren lassen. Hab mir auch ne Farbe ausgesucht, allerdings weiß ich nich wie die farbe heißt. Ich...
  • Opel Vectra B Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht

Hab gestern meine Winterfelgen fit gemacht: Alle Felgen geschliffen, ein paar Riefen mit Aluspachtel ausgebessert umd frisch gelackt. Der Garten schaut jetzt aus wie sau, aber das wächst ja...
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • Oben