Falsches Getriebe???

Diskutiere Falsches Getriebe??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab mein Vec jetzt komplett zerlegt und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein AF22 verbaut habe. Da es ein originaler V6 ist hatte ich...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, ich hab mein Vec jetzt komplett zerlegt und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein AF22 verbaut habe. Da es ein originaler V6 ist hatte ich eigentlich mit einem AF25 gerechnet. Kann mir dazu jemand was sagen und kann es daran liegen das der Wagen so besch... läuft?

C

C20NE-Cruiser

Frischling
Wie kommst Du auf AF25?? Es gibt nur ein F25 SCHALTgetriebe. Der V6 hat ein AF22, C20NE und C18NZ ein AF20!

Gruß
Ercan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Falsches Getriebe???

Falsches Getriebe??? - Ähnliche Themen

• falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra B Anderes Getriebe

Anderes Getriebe: Hallo liebe com, ich fahr zur zeit nen vectra b 1,8er 16v sport baujahr 99 und wollte da nen 6 gang getriebe einbauen da ich den 5. gang schon in...
  • Getriebe für meinen Opel Vetra 1,6 16V

Getriebe für meinen Opel Vetra 1,6 16V: Hallo zusammen! Ich musste leider feststellen das der Vorbezitzer meiner Vectra nie das Getriebeöl gewechselt hat (mein Vater). Nun brauche ich...
  • Getriebe für meinen Opel Vetra 1,6 16V - Ähnliche Themen

• falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Fehlerdiagnose

Fehlerdiagnose: Dank eurer Hilfe habe ich es auch als Anfänger geschafft mein Auto mittels Büroklammer auszulesen.:bowdown: Folgendes habe ich festgestellt...
  • Opel Vectra B Anderes Getriebe

Anderes Getriebe: Hallo liebe com, ich fahr zur zeit nen vectra b 1,8er 16v sport baujahr 99 und wollte da nen 6 gang getriebe einbauen da ich den 5. gang schon in...
  • Getriebe für meinen Opel Vetra 1,6 16V

Getriebe für meinen Opel Vetra 1,6 16V: Hallo zusammen! Ich musste leider feststellen das der Vorbezitzer meiner Vectra nie das Getriebeöl gewechselt hat (mein Vater). Nun brauche ich...
  • Oben