Fakes von tuningworld

Diskutiere Fakes von tuningworld im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi, hab hier mal ein paar Fakes von meinem rechner, die ich mal gemacht habe...Hoffe ich kann sie hier Posten! VW Golf R32 Original: Fake...
tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Hi, hab hier mal ein paar Fakes von meinem rechner, die ich mal gemacht habe...Hoffe ich kann sie hier Posten!

VW Golf R32

Original:

Fake:

Hier mein aktueller Audi:

Original:

Fake:

Des an den nebelscheinwerfern ist extra so gemacht!

VW Polo

Original:

Fake:

tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Ja, ich weiß..Deswegen bin ich ja auch hier^^ Nur: Ich hatte viele Opel Fakes, die aber vorn paar Monate während dem Booten drauf gingen.... Ich werde aber mich demnächst wieder dran machen, solange aber meine Kapsel am handgelenk nich wieder verheilt ist, kann ich aber leider nich Faken!!

PS: Wenn ihr wollt könnt ihr den thread schließen oder löschen, wegen dem VW un Audi! Ich mache dann einen neuen Thread auf, wo dann nur Opels drinne sind :ja:

Mfg.: Daniel R.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es hätte auch ein thema gereicht wo du alles darin vorstellst was du so machst und hast :ja:

tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
jo, entschuldigung....:P

tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
also, sorry wegen doppel post, kommt nich wieder vor.... Hab hier gerade einen Opel in der mangel^^

Hier mal ein kleiner Zwischen Schritt von mir:

original:

Fake

Bitte um Feedback!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die seitenleisten bitte noch wegcleanen und nen geilen grill wenss geht^^ ansonsten sehr schöne fakes! auch wenns nicht alles opels sind :D
willste nichmal nen vectra richtig nett machen?

tuningworld

tuningworld

Frischling
Themenstarter
Uff, Lust ja... Zeit nein! :P Denn ich hab momentan noch 2-3 Fake Anfragen, die ich mal so zwischen durch noch mache^^ Außerdem, brauch ich auch noch bissel Freizeit :kiffer: Ne, ich schau mal wenn der Tigra fertig ist (hoffe das ist ein tigra, glaub nämlich das des ein astra ist) un dann werden die anderen auch fertig sein, dann kann ich mich an was neues dran machen 8o

Thema:

Fakes von tuningworld

Fakes von tuningworld - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • tuningworld ist da!

tuningworld ist da!: moschee an alle! Mein Name ist Daniel R. bin 15 Jahre alt und meine Hobby´s sind: DRK, Autos, Tuning und Faken! Ich freue mich hier zu sein und...
  • tuningworld ist da! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • tuningworld ist da!

tuningworld ist da!: moschee an alle! Mein Name ist Daniel R. bin 15 Jahre alt und meine Hobby´s sind: DRK, Autos, Tuning und Faken! Ich freue mich hier zu sein und...
  • Oben