Faker gesucht (mal wieder)

Diskutiere Faker gesucht (mal wieder) im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal fragen ob einer Zeit und Lust hat, mir die Stossi da unten an mein Auto zu basteln. Das ganze ist geplant in Wagenfarbe, sicken aber...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Wollte mal fragen ob einer Zeit und Lust hat, mir die Stossi da unten an mein Auto zu basteln.

Das ganze ist geplant in Wagenfarbe, sicken aber nicht gespachtelt (finde dann siehts zu glatt aus) und die Lippe wollt ich schwarz machen. Die Stossstange bis zur Lippe entspricht dabei der höhe der Serienstossi.
Wäre klasse wenn das jemand hinkriegen würde.

Anhänge

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Moin!
ich will Dir ja nicht den Spaß verderben:nein:,aber dieser Ansatz ist doch von Mattig oder?
die wird Dir keiner dran machen wollen,da diese bei einem höheren Hubbel gleich zerbricht:heul:ist einfach billig das Teil wenn es das von MATTIG ist??(
Gruß ICH

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
hi

ist der von mattig ja, in der regel macht mir der lackierer das dran was ich möchte 8) aber wenn da n hubbel kommt der bis zur lippe reicht würd ich mal sagen zerbricht so ziemlich jede. ich machse wahrscheinlich auch nicht dran, weil se mir zu tief kommt und ich keine schweller verbauen will, aber wies aussieht würd ich dann schon gern mal sehn.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
oh...schande über mein haupt :O

ich muss ehrlich sagen ich hab garnicht nachgekuckt, weil ich dachte es kann ja schlecht schonmal wer von meiner stossi nen fake gesucht haben *g* aber an nen sammelfred hab ich ned gedacht :bowdown: tut mir leid

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
ist ja im grunde genommen Deine Sache,ich wollte Dich nur vorwarnen,das Du nicht lange Deinen Spaß an dieser Lippe haben wirst.:151:
würde es lieber sein lassen,die sieht auch nix aus,da gibts bessere und schönere!:151:
und ohne Schweller ist das nur nen Schneeschieber?(
Gruß ICH

Thema:

Faker gesucht (mal wieder)

Faker gesucht (mal wieder) - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht

Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht: Hallo, ich suche jemanden der mal an einem Vectra B ne Stoßstange vom Astra F GSI dranmachen kann. Aber die Radlaufkanten an der Vectra...
  • Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Xenon???

Xenon???: Brauch mal dringend eure Meinung zu folgenden Softitten; Sind das echte Xenon oder hat das wirklich damit was zu tun oder ist die Beschreibung...
  • Opel Vectra C Felgenfarbe + Grill

Felgenfarbe + Grill: hallo... ich habe mir gerade einen vectra c caravan 2008 cosmo gekauft... ein paar sachen habe ich bereits machen lassen (lackierung aller...
  • Opel Vectra A felgen fake

felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • [Anfrage] Fake Account?

Fake Account?: Ingo, ist das ein Profil das du erstellt hast oder macht sich da jemand nen Spass? http://www.vectra-forum.eu/members/vectra-forum-eu-2.html
  • Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht

Astra F GSI Stoßstange am Vectra B - Faker gesucht: Hallo, ich suche jemanden der mal an einem Vectra B ne Stoßstange vom Astra F GSI dranmachen kann. Aber die Radlaufkanten an der Vectra...
  • Oben