Fahrzeugwechsel

Diskutiere Fahrzeugwechsel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute !! Mein treuer Vecci läßt nun die Flügel hängen,Tüv & Asu sind fällig,der Rost knirscht an allen Ecken und Enden,die Klima...
J

JERRY

Gast
Hallo liebe Leute !!
Mein treuer Vecci läßt nun die Flügel hängen,Tüv & Asu sind fällig,der Rost knirscht an allen Ecken und Enden,die Klima spinnt - genauso wie die ZV und die Airbagleuchte - was solls,ich hole mir einen anderen B-Vecci.
MEINE BITTE AN EUCH :
Es wird ein 2,2 Bj. 01,112' Km,Erstbesitz,natürlich Automatik - was gibt es
über diese Modellvariante an positiven od. negativen Umständen zu berichten - bitte helft mir, denn ich finde daß ein B-Vecci nach wie vor
das affengeilste Gefährt vom Fahrgefühl her ist !!

LG und vielen Dank für ev. Postings, euer JERRY.:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::cry:

Thema:

Fahrzeugwechsel

Fahrzeugwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • meine 18ner nagelneu

meine 18ner nagelneu: Hallo verkauft werden hier 4 nagelneue 8x18 et40 LK 4x100 Alufelgen Frankenräder Typ Selbitz , durch plötzigen Fahrzeugwechsel abzugeben NP. 800€...
  • Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder

Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder: Hallo Forumsgemeinde, ich war eben beim Straßenverkehrsamt und wollte mir ne Nummer reservieren lassen. Da sagt mir die gute Frau, das es für...
  • Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3

Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3: Biete euch hier eine Audio System F2-500 und einen Audio System Krypton 12 BR vom Kumpel an. Beides ca 4 Monate. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel...
  • Audio System F2-500 und Krypton 12BR

Audio System F2-500 und Krypton 12BR: Biete euch hier eine Audio System F2-500 und einen Audio System Krypton 12 BR vom Kumpel an. Beides ca 2 Monate. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel...
  • Audio System F2-500 und Krypton 12BR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • meine 18ner nagelneu

meine 18ner nagelneu: Hallo verkauft werden hier 4 nagelneue 8x18 et40 LK 4x100 Alufelgen Frankenräder Typ Selbitz , durch plötzigen Fahrzeugwechsel abzugeben NP. 800€...
  • Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder

Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder: Hallo Forumsgemeinde, ich war eben beim Straßenverkehrsamt und wollte mir ne Nummer reservieren lassen. Da sagt mir die gute Frau, das es für...
  • Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3

Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3: Biete euch hier eine Audio System F2-500 und einen Audio System Krypton 12 BR vom Kumpel an. Beides ca 4 Monate. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel...
  • Audio System F2-500 und Krypton 12BR

Audio System F2-500 und Krypton 12BR: Biete euch hier eine Audio System F2-500 und einen Audio System Krypton 12 BR vom Kumpel an. Beides ca 2 Monate. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel...
  • Oben