Fahrzeugwechsel!!!

Diskutiere Fahrzeugwechsel!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so, denke mal gucke sehr sehr selten wie auch vorher noch vorbeischaun, gebe meine Vecci ab wegen zuviel Problemen und Macken... Corsa B 1,4 16V...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
so, denke mal gucke sehr sehr selten wie auch vorher noch vorbeischaun,
gebe meine Vecci ab wegen zuviel Problemen und Macken...

Corsa B 1,4 16V
Advantage 6.96 mit echten 57.000 km

freue mich schon voll,

aber nicht das ihr denkt dass ich euch jetzt verlasse...

greetz Dennis

Thema:

Fahrzeugwechsel!!!

Fahrzeugwechsel!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • meine 18ner nagelneu

meine 18ner nagelneu: Hallo verkauft werden hier 4 nagelneue 8x18 et40 LK 4x100 Alufelgen Frankenräder Typ Selbitz , durch plötzigen Fahrzeugwechsel abzugeben NP. 800€...
  • Fahrzeugwechsel

Fahrzeugwechsel: Hallo liebe Leute !! Mein treuer Vecci läßt nun die Flügel hängen,Tüv & Asu sind fällig,der Rost knirscht an allen Ecken und Enden,die Klima...
  • Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder

Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder: Hallo Forumsgemeinde, ich war eben beim Straßenverkehrsamt und wollte mir ne Nummer reservieren lassen. Da sagt mir die gute Frau, das es für...
  • Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3

Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3: Biete euch hier eine Audio System F2-500 und einen Audio System Krypton 12 BR vom Kumpel an. Beides ca 4 Monate. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel...
  • Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!

Schwere Entscheidung, Fahrzeugwechsel!: Hi, also wie der Titel schon vermuten lässt, spiele ich mit dem Gedanken mein Signum gegen einen neuen fahrbaren Untersatz zu tauschen. Da mein...
  • meine 18ner nagelneu

meine 18ner nagelneu: Hallo verkauft werden hier 4 nagelneue 8x18 et40 LK 4x100 Alufelgen Frankenräder Typ Selbitz , durch plötzigen Fahrzeugwechsel abzugeben NP. 800€...
  • Fahrzeugwechsel

Fahrzeugwechsel: Hallo liebe Leute !! Mein treuer Vecci läßt nun die Flügel hängen,Tüv & Asu sind fällig,der Rost knirscht an allen Ecken und Enden,die Klima...
  • Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder

Bundesamt für Verkehr sperrt 3-stellige Nummernschilder: Hallo Forumsgemeinde, ich war eben beim Straßenverkehrsamt und wollte mir ne Nummer reservieren lassen. Da sagt mir die gute Frau, das es für...
  • Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3

Biete Audio System Krypton & F2 500 MK3: Biete euch hier eine Audio System F2-500 und einen Audio System Krypton 12 BR vom Kumpel an. Beides ca 4 Monate. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel...
  • Oben