H
Hurricen
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,
wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten...
Astra G Cabrio Turbo
BJ 2003, 200 PS, 150tkm, original, volle Hütte, TC nachgerüstet, TÜV neu, Bremse komplett neu, Reifen neu, LMM neu, Turbo bei 130tkm neu, Zahnriemen+Inspektion+Klimawartung bei 125tkm in Opelwerkstatt gemacht. Mit Prins LPG-Anlage.
Funktioniert alles, Mittelkonsole sieht wie üblich etwas mitgenommen aus, Kratzer auf Fahrerseite, 300-400ml/1000km Ölverbrauch
Gasanlage läuft tadellos
VB 5500,-
Vectra A Turbo
Original Vectra Turbo 4x4, fast volle Hütte außer Klima und Wischer an den Scheinwerfern (Hätt ich beides noch da). Also Leder, DWA, 4EFH, Sitzheizung, etc
Derzeit original, aber 180kw mit LLK und Bastuck Gruppe A eingetragen, Euro2 umgerüstet
paar Kratzer und kleine beulchen rechte Seite,(Türen hätte ich gute da)
Allrad defekt (intaktes VG hätt ich da) und Ausrücklager schleift. Ist aber fahrbereit.
Erst 37tkm auf der Uhr, kann ich aber kaum glauben, ist ja über 20 Jahre alt. Allerdings fast Rostfrei. Ich schreibe "fast", da es bei einem Vectra immer Rost gibt, und wenns im Innern der Längsträger ist...(so die Meinung der ganz schlauen) also man sieht nichts, Radläufe, Längsträger, Unterboden OK
VB 4000,-
Vectra 2000 4x4
Alles original, aus 2ter Hand, volle Hütte, sogar Klima! Mit Sitzheizung, DWA, AHK, 4EFH, Wischer Scheinwerfer, etc. nur Leder fehlt.
320tkm, Hat Rostansätze an Radläufen und Endspitzen, aber nichts richtig faul...
Allrad defekt, Intaktes VG hätt ich da....
optisch keine Perle.... !
VB 2000,-
wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten...
Astra G Cabrio Turbo
BJ 2003, 200 PS, 150tkm, original, volle Hütte, TC nachgerüstet, TÜV neu, Bremse komplett neu, Reifen neu, LMM neu, Turbo bei 130tkm neu, Zahnriemen+Inspektion+Klimawartung bei 125tkm in Opelwerkstatt gemacht. Mit Prins LPG-Anlage.
Funktioniert alles, Mittelkonsole sieht wie üblich etwas mitgenommen aus, Kratzer auf Fahrerseite, 300-400ml/1000km Ölverbrauch
Gasanlage läuft tadellos
VB 5500,-
Vectra A Turbo
Original Vectra Turbo 4x4, fast volle Hütte außer Klima und Wischer an den Scheinwerfern (Hätt ich beides noch da). Also Leder, DWA, 4EFH, Sitzheizung, etc
Derzeit original, aber 180kw mit LLK und Bastuck Gruppe A eingetragen, Euro2 umgerüstet
paar Kratzer und kleine beulchen rechte Seite,(Türen hätte ich gute da)
Allrad defekt (intaktes VG hätt ich da) und Ausrücklager schleift. Ist aber fahrbereit.
Erst 37tkm auf der Uhr, kann ich aber kaum glauben, ist ja über 20 Jahre alt. Allerdings fast Rostfrei. Ich schreibe "fast", da es bei einem Vectra immer Rost gibt, und wenns im Innern der Längsträger ist...(so die Meinung der ganz schlauen) also man sieht nichts, Radläufe, Längsträger, Unterboden OK
VB 4000,-
Vectra 2000 4x4
Alles original, aus 2ter Hand, volle Hütte, sogar Klima! Mit Sitzheizung, DWA, AHK, 4EFH, Wischer Scheinwerfer, etc. nur Leder fehlt.
320tkm, Hat Rostansätze an Radläufen und Endspitzen, aber nichts richtig faul...
Allrad defekt, Intaktes VG hätt ich da....
optisch keine Perle.... !
VB 2000,-
Anhänge
-
95,5 KB Aufrufe: 50
-
94,7 KB Aufrufe: 52
-
83 KB Aufrufe: 49
-
86,5 KB Aufrufe: 49
-
96,3 KB Aufrufe: 47