Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R?

Diskutiere Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. suche ein gutes fahrwerk, dass zu meinen auto gut passt. habe keine breite bereifung (205 50 r16 mit einer ET 42). das fahrewerk sollte in...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
hi. suche ein gutes fahrwerk, dass zu meinen auto gut passt. habe keine breite bereifung (205 50 r16 mit einer ET 42). das fahrewerk sollte in sachen komfort sehr gut sein. was könnt ihr mir empfelen. ich möche h&r oder KW!

wer hat erfahrung mit H&R cup kit 55/35 oder KW fahrwerk 40/40
haben die Gewindefahrwerke mehr komfert u. sportlichkeit.

Kosten sind zweitrangig.

T

THOOR

Gast
AW: fahrwerkwahl opel vectra B KW o. H&R

kann dir das h&r sehr emphelen ist nen gutes

habe gute erfahrungen mit dem fahrwerk

bilstein ist aber auch nicht schlecht

gruß
THOOR

Thema:

Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R?

Fahrwerkwahl Opel Vectra B - KW oder H&R? - Ähnliche Themen

• Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2 - Ähnliche Themen

• Opel Signum leistungsprobleme

Opel Signum leistungsprobleme: Holly zusammen, Bei meinen Opel Sigmum gibt es das Problem er nimmt erst kein Gas an und dann geht er plötzlich ab wie Schmidts Katze hat zufällig...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2

So wird's gemacht Opel Vectra C Caravan 2005 2.2: Hallo hat jemand das Buch als PDF und würde mir das als PN schicken? Danke Gruß
  • Oben