Fahrwerksteile über eBay ????

Diskutiere Fahrwerksteile über eBay ???? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte meinen Vectra nun das Schwimmen abgewöhnen. Beim Einbau von neuen Stoßdämpfern ist es doch bestimmt ratsam die Domlager vorne auch zu...
arno

arno

Mopedschrauber
Themenstarter
Wollte meinen Vectra nun das Schwimmen abgewöhnen. Beim Einbau von neuen Stoßdämpfern ist es doch bestimmt ratsam die Domlager vorne auch zu wechseln. Mein örtlicher Teilelieferant ruft da knapp 47,- für beide Seiten auf. Bei eBay habe ich aber die gleichen Teile für 31,- incl. Versand(8067368249) gesehen. Könnt ihr diese empfehlen????
Zum wechseln der hinteren Dämpfer - benötige ich da auch irgendwelche Lager oder so? Habe nur die neuen Dämpfer liegen bzw. Patronen für vorne. Ist alles von Koni, aber ich wollte nicht tieferlegen!!!

Gruß

rauscher83

rauscher83

Routinier
Also die domlager kannste ruhig holen die qualität is net schlechter wie die von wat weiß ich welcher marke!!!

Wieso machst du dir keine federn mit rein sieht doch besser aus usw???

Ach un für hinten brauchs du keine Lager!!!!

Zuletzt bearbeitet:
arno

arno

Mopedschrauber
Themenstarter
:) Bin früher verschiedene Ascona B gefahren. Dann einige Jahre VW, meistens Golf und überwiegend GTI(tiefer, breiter und immer schneller). Man wird ja älter und möchte nicht mehr so tief einsteigen (bin etwas über Normalgröße). Der Vectra nun soll eigentlich Altagsauto(deshalb mit AHK) sein.
Ich liebäugle aber mit einem schönen alten E-Kadett mit 16V-Motor(150PS). Soll optisch gar nichts hermachen, nur die Technick soll stimmen. Den fahr ich dann über 07-Kennzeichen(nur so aus Spaß).
Kann auch ne Menge allein Schrauben, nur vom Vectra habe ich keine Ahnung(VW baue ich fast blind auseinander - und auch wieder zusammen). Deshalb frage ich lieber vorher - bevor ich dann mit öligen Fingern meine PC-Tastatur strapaziere.
Mit den Domlagern vorne ist das so eine Sache. Aus- und Einbau ist schnell getan. Die anschließende Achsvermessung kostet aber immer etwas. Deshalb möcht ich nicht am falschen Ende sparen(lieber neue rein als die alten wieder zu verwenden). Sieht auch aus, als wäre alles noch original aus Rüsselsheim.

Thema:

Fahrwerksteile über eBay ????

Fahrwerksteile über eBay ???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer

Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer: Hallo Kameraden, meine Frau hat sich einen Vectra C OPC Caravan geleistet - 2,8l T V6 205kw. Das Gerät ist mit einem Bordcomputer ausgestattet...
  • Opel Vectra C über 80 KmH Getriebe Notlauf

über 80 KmH Getriebe Notlauf: hi, ich habe leider noch kein ähliches thema hier gefunden.. ich habe mit meinem Vectra C Bj2004 3.0 V6 Diesel AT5 Y30DT ein Problem und zwar ist...
  • Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile)

Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile): Hallo Leute Hab etliche Teile die ich nun Verkaufen möchte. Wer etwas dazu wissen möchte oder mehr Infos oder Bilder brauch bitte PN an mich...
  • Opel Vectra B Fahrwerksteile

Opel Vectra B Fahrwerksteile: Hab hier noch Bonrath Federteller 1cm tiefer und Weitec Höherlegungskit 25mm liegen. beides Nagel neu...haben will ich 100euro
  • Opel Vectra B Fahrwerksteile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer

Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer: Hallo Kameraden, meine Frau hat sich einen Vectra C OPC Caravan geleistet - 2,8l T V6 205kw. Das Gerät ist mit einem Bordcomputer ausgestattet...
  • Opel Vectra C über 80 KmH Getriebe Notlauf

über 80 KmH Getriebe Notlauf: hi, ich habe leider noch kein ähliches thema hier gefunden.. ich habe mit meinem Vectra C Bj2004 3.0 V6 Diesel AT5 Y30DT ein Problem und zwar ist...
  • Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile)

Teile auflösung (Motor,Fahrwerksteile, I500 Teile): Hallo Leute Hab etliche Teile die ich nun Verkaufen möchte. Wer etwas dazu wissen möchte oder mehr Infos oder Bilder brauch bitte PN an mich...
  • Opel Vectra B Fahrwerksteile

Opel Vectra B Fahrwerksteile: Hab hier noch Bonrath Federteller 1cm tiefer und Weitec Höherlegungskit 25mm liegen. beides Nagel neu...haben will ich 100euro
  • Oben