Opel Vectra C Fahrwerksprobleme beim Vectra C facelift (BJ 05)

Diskutiere Fahrwerksprobleme beim Vectra C facelift (BJ 05) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!!! ich habe seid ein paar wochen ein FK gewindefahrwerk. nach einbau waren zuerst die domlager im arsch. ( sind erneuert worden) aber...
D

DoOssi

Frischling
Themenstarter
Hallo!!!

ich habe seid ein paar wochen ein FK gewindefahrwerk.
nach einbau waren zuerst die domlager im arsch. ( sind erneuert worden)
aber trotzdem klappert es vorne und hinten....vorallem wenn er (do Vectra)
kalt is...wenn ich paar kilometer ( ca. 20) ist es fast weg.
es is dann nur bei bodenwellen oder schlechten straßen (vorher auch bei sehr guten strassen)

kann mir jemand helfen???? :bowdown:

die in der werkstatt denken langsam ich hab ne macke!!!!

:cry:

Thema:

Fahrwerksprobleme beim Vectra C facelift (BJ 05)

Fahrwerksprobleme beim Vectra C facelift (BJ 05) - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Fahrwerksprobleme - oder doch nur Einbildung

Fahrwerksprobleme - oder doch nur Einbildung: Schönen guten Tag liebe Gemeinde, ich fahre einen Vectra Caravan C Cosmo V6 und habe seit geraumer Zeit 2 kleine Probleme, die mich sehr nerven...
  • Fahrwerksprobleme - oder doch nur Einbildung - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Fahrwerksprobleme - oder doch nur Einbildung

Fahrwerksprobleme - oder doch nur Einbildung: Schönen guten Tag liebe Gemeinde, ich fahre einen Vectra Caravan C Cosmo V6 und habe seit geraumer Zeit 2 kleine Probleme, die mich sehr nerven...
  • Oben