Fahrwerksfedern

Diskutiere Fahrwerksfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi guten Abend habe ein kleines problem wegen federn will bei meinen 2000 a vectra die tieferlegungsfedern wechseln von 35mm auf 60/40 gekürzte...
Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi guten Abend habe ein kleines problem wegen federn will bei meinen 2000 a vectra die tieferlegungsfedern wechseln von 35mm auf 60/40 gekürzte dämpfer sind vorhanden aber wo ich nich ganz durchblicke ist mit den achslasten die sind bei mir zur achse 1 ( 830kg ) zur achse 2 ( 815kg) schätz mal max aber finde nur federn Vectra A 2.0-16V :nein: hinten würde es klappen aber vorne nicht was soll ich da machen habe geschaut bein normalen 2,0 8v da stehen die achslasten drin wie meiner hat aber meiner ist ein 16v

42-125 kw

870 achse 1

815 achse 2

09/88-09/95

A/A-CC

60/40

rauscher83

rauscher83

Routinier
Die achslasten die in der abe oder so drin stehen sind immer ein bisschen höher also als beispiel in abe steht bis max achslast 870 un in brief steht 830 dann kanns du die fahren!!!

Es soll mich jemand korregieren falls ich mich falsch ausgedrückt hab!!!

Ich hab noch in satz neue weitec Federn da liegen waren zwar schon eingebaut aber 0km gefahren falls du intresse dran hasst kannste dich ja melden die sinn für den 2000er mit abe!!!

Thema:

Fahrwerksfedern

Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

• Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Opel Vectra B Fahrwerksfedern...

Fahrwerksfedern...: Hallo Leuts... Habe eine VectraB, Caravan 2.6 V6 mit Automatikgetriebe. Bis vor Kurzem gab es beim Ausdämpfen der Vorderräder linksseitig ein...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l

Suche Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern Vorderachse Opel Vectra B 2.0l: Moin moin, bin auf der Suche nach Weitec ( KW ) Fahrwerksfedern ( Vorderachse ). Fahrzeug Opel Vectra B 2.0l . Bezeichnung auf der Feder wäre...
  • Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.

Suche Vectra GTS Federn für 2.0 Turbo oder die passende Kennzeichnung.: Hallo Leute, suche für meinen GTS originale Fahrwerksfedern, bitte alles anbieten :) Eventuell hat jemand noch die richtige 2-stellige...
  • Opel Vectra B Fahrwerksfedern...

Fahrwerksfedern...: Hallo Leuts... Habe eine VectraB, Caravan 2.6 V6 mit Automatikgetriebe. Bis vor Kurzem gab es beim Ausdämpfen der Vorderräder linksseitig ein...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Suche Fahrwerksfedern Vectra A

Suche Fahrwerksfedern Vectra A: Wie oben beschrieben. Aber bitte nur Anbieten wenn man die Nummern auf den Federn noch erkennen kann und am besten günstig. Achja fürn 1,8i
  • Oben