Opel Vectra C Fahrwerks wahl

Diskutiere Fahrwerks wahl im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute hab mal wieder ne Frage und zwar hat jemand ne ahnung wie die Fahrwerke von d&w sind D&W The Motion Corporation - C oder habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey Leute hab mal wieder ne Frage und zwar hat jemand ne ahnung wie die Fahrwerke von d&w sind

D&W The Motion Corporation - C

oder habt ihr eventuell mal ein paar vorschläge für mich weil ich such jetzt schon ne weile aber bin mir nicht so richtig sicher welches ich nu nehmen soll ( sollte schon gewindefahrwerk sein weil vorne ein bissel tiefer werden soll)

danke euch schonmal !!!:151:

Bengs

Bengs

Mopedschrauber
Also ich kann die TAtechniks empfehlen und Jom sind günstig und halten was sie versprechen

ThomasKlaus

ThomasKlaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dankt euch schonmal für die antworten jetzt bin ich erstma am stöbern

weiß zufällig jemand wie ich das rausbekomme wenn ich Spurplatten mir hole das die reifen genau mit dem radkasten abschließen
ich denk mal wenn ich ein lineal an mein reifen halte und an radkasten kante werd ichs woll nicht rausbekommen oder hat jemand ahnung ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerks wahl

Fahrwerks wahl - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??

Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??: Erstmal möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen hier im Forum, bin nämlich grade neu dabei!! Kann mir von euch einer eine Empfehlung für ein...
  • Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten?? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??

Welches Fahrwerk ist am Komfortabelsten??: Erstmal möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen hier im Forum, bin nämlich grade neu dabei!! Kann mir von euch einer eine Empfehlung für ein...
  • Oben