Fahrwerkkauf

Diskutiere Fahrwerkkauf im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute Will mir jetzt solangsam mein Fahrwerk kaufen. Hab mir schon ne Hebebühne plus ausgebildeten Mechaniker besorgt. Ich spiele mit dem...
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Moin Leute

Will mir jetzt solangsam mein Fahrwerk kaufen. Hab mir schon ne Hebebühne plus ausgebildeten Mechaniker besorgt. Ich spiele mit dem Gedanken mir das Gewindefahrwerk Weitec Hilcon Gt zu kaufen. Hat das schon irgendjemand, oder hat irgendwo her erfahreungen zu dem Fahrwerk. Oder vielleicht kennt einer ein besseres in der Preisklasse? Ich möchte auf keinen Fall mehr ausgeben als 800€.

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Ich habe mich jetzt sich zu einem KW durchgeschlagen, hab bloß eine Frage.

Mein Vecci hat vorne eine Achslast von 950kg hinten auch. Nun hat KW aber 2 Verschiedende Fahrwerke. Einmal bis 950kg und einmal ab 950kg oder so ähnlich. Ich möchte das Gewinde Variante 1 haben. Kann mir irgend jemand sagen welches ich nehmen muss???

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Hallo.

Wenn bei Dir eine Achslast mit 950kg im Fahrzeugschein drin steht. Dann musst du das KW Variante 1 mit bis 950 kg holen.

Wir haben auch vor 2 Monaten das gleiche geholt. Kann nur sagen. Es ist ein Traum. :151:
Also gute Wahl von Dir.

Lg Bine

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Muss ich das nehmen. Kann ich nicht das andere nehmen, weil ich bin echt hart an der Grenze mit dem Gewicht. Würde den Tüv das stören wenn da das für höhere Achslasten reinkommt???

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Ja. Der Tüv würde Dich abtreten lassen. Weil das Fahrwerk nicht für Deine achslast sei.

Aber warum willst Du das andere FW nehmen?

Nimm das mit 950kg und gut ist. Glaube mir. Passt alles. :ja:

MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Themenstarter
Naja ich könnte das andere für 725€ bekommen. Aber gut dann muss ich weitersehen. Danke schön

Thema:

Fahrwerkkauf

Oben