Diskutiere Fahrwerke Vectra A V6 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, ich suche verzweifelt nach nem Fahrwerk!
Erstmal unwichtig ob Sport- / Gewindefahrwerk
Problem ist nur das ich für den V6 nur eins von...
Moin Leute, ich suche verzweifelt nach nem Fahrwerk!
Erstmal unwichtig ob Sport- / Gewindefahrwerk
Problem ist nur das ich für den V6 nur eins von Supersport finde
und das soll nach Berichten bescheiden sein!
Vielleicht könnt ihr mir genaures sagen!?
Ja hatte ich schon geguckt! Mir wurde mitlerweile eine Email von KW geschickt!
Muss den nur die Nummer des federbeins schicken und dann kann´s weiter gehen!
Aber wenn ihr Erfahrungswerte habt mit gewissen Fahrwerken, schreibt ruhig!
Hm ja Koni gelb mit H&R Federn hatte ich schon im Sinn,
aber 30mm is evtl. ein bissel wenig oder?
Also so an 50 oder 60 vorne hatte ich schon gedacht...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat.
Meine sind...
Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk. - Ähnliche Themen
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Vectra C OPC IDS Stoßdämpfer / Fahrwerk.: Ich suche für meinen Vectra C OPC (Caravan) jemanden der noch die original IDS STOßDÄMPFER vorne und hinten in gutem Zustand hat.
Meine sind...