Fahrwerke aus dem www. ???

Diskutiere Fahrwerke aus dem www. ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will bei meinem Vectra B Sth eine Tieferlegung einbauen!!! Hat jemand schon erfahrungen mit Fahrwerken die es bei ebay zu kaufen...
moselaner81

moselaner81

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich will bei meinem Vectra B Sth eine Tieferlegung einbauen!!!
Hat jemand schon erfahrungen mit Fahrwerken die es bei ebay zu kaufen gibt???
Wenn ja welche probleme können auftauchen und setzt sich ein 60/40er viel??
Was haltet ihr von einer Nutenverstellung?

Mfg Moselaner81

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das was ich DIr sagen kann ist, das sich die Sturzwerte ins negative ändern. Bei einem 60/40 Fahrwerk würde ich schon Sturzkorrekturschrauben verbauen um den Sturz wieder angleichen zu können. Sonst fahren sich die Reifen innen mehr ab.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Und ob sich ein Fahrwerk noch setzt, hängt vom Hersteller ab.

Ich kann dir den CupKit von H&R empfehlen. Das kommt zwar "nur" 55/35mm runter, aber die fehlenden 5mm sieht man eh nicht und das Fahrwerk ist klasse abgestimmt.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich habe mit meinem 60/40mm H+R Fahwerk sehr gute Erfahrungen gemacht. Vorne wie schon geschrieben muß eine Sturz und Spureinstellung vorgenommen werden. Hinten, wo du den Sturz nicht verändern kannst hält sich die negative Sturzeinwirkung durch die 40mm Tieferlegung ganz gut in Grenzen. Ich habe keine Probleme mit sich schräg abnutzendener Bereifung

euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
also ich habe auch ein superschnäppchen bei ebay mit einem kw 60/40 gemacht. aber vorsicht. 60/40 ist schon ganzschön tief. da geht nix ohne bördeln und etwas ziehen der radläufe (auch bei 195er schlappen).

MFG Gregor :sun:

Zuletzt bearbeitet:
Gesi

Gesi

Mitglied
DAT wäre doch n thema fürs bienchen aber wie immer isse nit da :(
Ihr vectra iss auch 60/60 tiefer und da iss nix gezogen/gebördelt und es löft auch nichts einseitig ab :baby: und hat auch 205er pellchen,also wie immer geht nicht?gibts nicht!
In diesem sinne
DER ASTRA fahrer im vectra forum 8)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerke aus dem www. ???

Fahrwerke aus dem www. ??? - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

• Fahrwerk Montage

Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben