Fahrwerk von EBay

Diskutiere Fahrwerk von EBay im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich wollt euch fragen ob das fahrwerk von ebay so für 150 bis 180 was taugt ? hat das einer von euch kann mir jemand bitte sagen wie das...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi leute

ich wollt euch fragen ob das fahrwerk von ebay so für 150 bis 180 was taugt ? hat das einer von euch kann mir jemand bitte sagen wie das ist ? und was kostet eigentlich die eintragung wenn ein tüv teilgutachten beiliegt ?

vielen dank schon mal mfg

matze

J

juergen

Ex Co-Administrator
Um was für ein Fahrwerk handelt es sich denn ? No Name oder Markenfarbrikat ? Gasdruckdämpfer oder Öldruck ? Ist dies von einem Tuninganbieter oder Privatmann? Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Billigangebote über Ebay etc. einzuwenden habe, würde ich was das Fahrwerk betrifft allerdings mehr zu Markenware tendieren, da das Fahrwerk doch extremen Beanspruchungen ausgesetzt ist. Tüv Gutachten sollte auf jeden Fall dabei sein. Der Eintrag liegt so bei ca. 25 -28 Euro.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab bei mir eins von supersport drin für 300euro(neu gekauft) und das ist totaler edel schrott.dämpfer schlagen,federn klappern usw.!
bin mittlerweile drauf und dran mir ein bilstein zu kaufen.
mfg

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
stiffler schrieb:
ich hab bei mir eins von supersport drin für 300euro(neu gekauft) und das ist totaler edel schrott.dämpfer schlagen,federn klappern usw.!
bin mittlerweile drauf und dran mir ein bilstein zu kaufen.
mfg
hast du des von ebay ? und von welcher marke ?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nein keins von 3..2..1..,direkt bestellt,marke steht doch oben drin(supersport).

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich würde die Finger von dem Fahrwerk lassen und lieber sparen. Dann kannst du dir ein Fahrwerk von H&R oder anderen bekannten Herstellern kaufen, da hast du mehr von.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
ich werd auf euch hören weil ihr doch schon ziemlich mehr erfahrung hab mit den teilen und werd sparen

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Also habe das GT Cupline fahrwerk 60/40 drunter
und in meinem freundeskreis haben auch ein paar 60/40 gt cupline aussem ebay sind alle zufrieden damit
mfg

slimer

slimer

Routinier
Snooker schrieb:
Ich würde die Finger von dem Fahrwerk lassen und lieber sparen. Dann kannst du dir ein Fahrwerk von H&R oder anderen bekannten Herstellern kaufen, da hast du mehr von.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.
wer billig kauft kauft zweimal... dass das nich stimmt und du sehr stark verallgemeinerst lass ich jetzt mal einfach so stehn...

bei dem gt dingens... hat 2 jahre garantie - hat tüv also ist es geprüft - was will man mehr ? - besser als ein originales wird es mit sicherheit sein

D

dannyfilth

Gast
auf jeden fall die finger von supersport fahrwerken lassen...habe ich selbst 2 jahre gefahren und die klappern und quitschen nur und sind totaler schrott vom fahrverhalten...merkt man aber erst,wenn man auf nen markenhersteller wechselt find ich...fahre nun spax dämpfer mit AP federn,das lässt sich um einiges besser fahren!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
war ja bis jetzt kein feind von supersport,calibra,astra war alles ok nur allein die lieferzeit von drei monaten hat mich schon nervös gemacht.dann der schock,vier verschiedene dämpfer,wo ich noch die aufnahmen für die bremsschl.nachfeilen musste damit sie überhaupt ein wenig passen und die federn aus schweden oder so.kein plan wo die her kommen.
als dank dafür sagt man mir das ich neue dämpfer bek.aber nur wenn ich erstmal 4neue kaufe und die "alten" zur prüfung auf materialfehler eingeschickt werden.

C

crassus82

Mopedschrauber
Also ich würd auch die finger weg lassen !
Mag sein das es eine zeit lang funktioniert aber Qualität hat (meistens)
seinen Preis und bei Bremsen Fahrwerk etc darfst du auf gar keinen fall sparen lieber en monat länger warten und dann was gescheites kaufen

slimer

slimer

Routinier
oft ist es aber leider so dass der namen seinen preis hat und die qualität der eines güsntigeren pendanten entspricht... wohl nich überall (man kan ja schlecht highend mit mediamarkt ramsch vergleichen...) aber dennoch oft der fall
man kann auch mit teueren produkten auf die schnauze fallen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrwerk von EBay

Fahrwerk von EBay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches?: Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...
  • Opel Vectra C Irmscher Fahrwerk

Irmscher Fahrwerk: Abend Vecci Fahrer Ich bräuchte mal euren Rat. Will meinen Vecci ja etwas tieferlegen.Jetzt bin ich in der Bucht auf ein Komplettfahrwerk von...
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?

Welches Fahrwerk ist für meine Bedürfnisse zu empfehlen?: Hallo, es geht zwar hier um keinen Vectra, aber dennoch würde ich gerne euren Rat hören :) Fahre seit 3 Monaten einen Astra G SilverEdition und...
  • Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk

Vectra 2000 calli turbo Fahrwerk: Hab es jetzt bei Ebay rein gehaun für ab 80€... Mehr Bilder und Infos Ebay Art Nr. 180569885666 MFG Micha
  • Oben