Opel Vectra A fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen
Diskutiere fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey kann mir wer verraten ob ich ein 2 l fahrwerk beim 1.6er eingetragen bekomme?
wäre sehr dankbahr :)
mfg lux :)
lux
Mopedschrauber
Themenstarter
hey kann mir wer verraten ob ich ein 2 l fahrwerk beim 1.6er eingetragen bekomme?
wäre sehr dankbahr :)
mfg lux :)
Panki 2000
EX Teammitglied
Ja da ja die Achslasten beim 2.0l höher sind. Schau mal in die ABE, ob der 1.6er auch mit drin steht.
Solange das Fahrwerk nicht für den 16v also Einzelradaufhängung hinten ist passt es.
lux
Mopedschrauber
Themenstarter
will auf c20xe umbauen! gibt vectra 2000 auch mit achse :)
deswegen also meinste mal in den abes gucken ja
Thema:
fahrwerk vom 2l in 1.6er einbauen
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...
Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
IDS+ Fahrwerk: Hi,
Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit,
Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist.
Ich weis allerdings...